Gefällt mir, aber ich frage mich, ob die Rottöne zu unterschiedlich sind.
Und für mich dürften sie noch schmaler sein...
Beiträge von Highfidele
-
-
Hmmmm - anfangs dachte ich, sooo tief ist er nicht gekommen und war fast enttäuscht. Heute finde ich es grenzwertig und wenn ich könnte, würde ich ihn vorn 10mm höher setzen...
Achso - mittlerweile stehen gut 21.000 km auf der Uhr.Vom Fahrkomfort empfinde ich ihn aber absolut nicht als bretthart oder so sondern für mich sehr angenehm.
-
Dann jetzt noch mal gaaaaanz viel Spaß mit Deinem hübschen Mondstein!
-
Ich hab das Öl nach 1000 km wechseln lassen. Vielleicht nur für mein Gewissen und für den Geldbeutel des Händlers, aber es gab mir schlicht ein besseres Gefühl...
Die Meinungen gehen ja weit auseinander....Ich hab ihn die ersten paar Hundert Kilometer nicht bärig hoch gedreht und nach und nach immer weiter gesteigert. Hab zugesehen, immer in verschiedenen Drehzahlbereichen zu fahren. Sich sklavisch dran zu halten, keinesfalls höher als 3000 Umdrehungen oder so zu drehen, finde ich im hiesigen Alltagsverkehr schwierig, so dass ich zwar versucht habe, es die ersten Kilometer zu vermeiden aber gänzlich geklappt hat das nicht.
Aber ich denke nicht, dass es schadet, so lange man nicht übertreibt.Und generell natürlich: immer erst schön warm fahren...
-
@banditabe
Samstag ab 12.00 Uhr am LakeSide Inn -
Bin defintiv raus....
Abends Abschiedsessen mit einem Kollegen und tagsüber voraussichtlich traditionelles April-Mister-Treffen in Haltern...
-
Dass es anscheinend so leicht auslöst erschreckt mich aber...
DAS erschreckt mich auch...... -
Das Thema Motorhaube und Fußgängerschutz diskutiert bitte HIER weiter!!!
-
Die generelle Thematik mit der Haube bzw. dem Fußgängerschutz sollten wir aber in einem gesonderten Thread weiter diskutieren und nicht in @Ullis Frage zu den Optionen nach einem Unfall!
-
Es sind immer unterschiedliche Marketplace-Anbieter....
Und nun eben der mit den 6,66€.... .
Ich bin gespannt, wer wann von wem so ein Teilchen bekommt und wie gut das funktioniert...