Öhm - da konnte ich dann doch nicht widerstehen, es nochmal zu versuchen....
Danke für den Tipp @Ronotto
Öhm - da konnte ich dann doch nicht widerstehen, es nochmal zu versuchen....
Danke für den Tipp @Ronotto
Hmmmm - den Farblack haben sie doch offensichtlich komplett vergessen und es ist nur Grundierung....
macht aber nix - hat den Vorteil, dass man Steinschläge nicht so deutlich sieht. [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]
Toll, jetzt komm ich gerade von der Arbeit und das doofe Ding ist schon wieder ausverkauft!
Ich hab keinen bestellt und bin dieses Mal vollkommen unschuldig, dass die Dinger schon wieder ausverkauft sind....
Ist nun ein anderer Anbieter und zzgl. Versandkosten
Neue EVB geht ja fix!
Und dann ist er genau so, wie Du ihn bei der Übergabe haben wolltest!
Den ND sollte es für die verschiedensten Erkrankungen einfach auf Rezept geben!
Schick ist er, der kleine Mondstein!
Die ND sehen einfach von Natur aus schon toll aus!
Das mit dem Kennzeichen würde mich auch ärgern und da würde ich es, wenn der Händler das nicht gerade biegen kann, beim Straßenverkehrsamt aufschlagen und fragen, wie man das regeln kann.
Hab ja selbst ähnliche Kennzeichenkombinationen, Automodell (MR2 / MX5) und Geburtsjahr.
MAX hatte auch ein paar km auf der Uhr, keine Ahnung, wie weit z.B. auch im Hafen von Antwerpen die Wege sind.
Auf alle Fälle viel Freude mit dem Mondgestein!
Edit: durch die Tieferlegung habe ich auch das Abblendlicht nachjustieren lassen. Das war auch etwas niedrig/kurz.
Wobei ich es gestern auch wieder deutlich kürzer fand.... .
Juhuuuu @Joshude!
Sooo lange hier dabei, sooooooo lange gewartet und nun endlich sitzt Du im eigenen ND!
Allzeit gute Fahrt und immer genügend Luft ums Blech!
Finde es auch sehr schade....