Danke für den Tipp!
Ich habe im Kalender mal einen Termin dazu erstellt. Guckt Ihr Hier und tragt Euch ggfs. ein....
Danke für den Tipp!
Ich habe im Kalender mal einen Termin dazu erstellt. Guckt Ihr Hier und tragt Euch ggfs. ein....
Auwei @Ulli
Gut, dass Euch selbst nix passiert ist!
Dann hoffe ich, dass sie den Entgegenkommer ermitteln können. Habt Ihr hinter Ulli Fahrenden Wagentyp und (Teile vom) Kennzeichen vom Entgegenkommer merken können?
Wird sich dann spontan entscheiden...
Ich habe die Tage ein wenig gebaselt und 17‘‘Serienfelgen mit Hankook Ventus V12 Evo 2 in 215/45/17 gekauft.
Da ich ja schon die Eibachs mit den 30mm Tieferlegung gekauft habe, führt das zu einer Einzelabnahme, da der Reifen von der Seriengröße abweicht.
Hat zufällig von Euch noch jemand die Eibachs verbaut, keine Spurplatten o.ä. und fährt die Serienfelgen mit o.g. Reifen? Und könnte mir per PN eine Kopie der Fahrzeugpapiere zukommen lassen, damit der Prüfer eine kleine Entscheidungsgrundlage hat?
Wäre großartig!
Vermutlich nicht.... - kann das derzeit wegen Abstimmungsnotwendigkeit absolut noch nicht absehen...
Klasseeeee!
@Pskyrunner
Schau mal, ob das Startposting so passt....
Ich habe einen 64GB Stick im USB-Port. Musikdateien per Mac auf den Stick gebracht.
Läuft einwandfrei.
Der Stick wird nur dann nicht mehr erkannt, wenn ich zuerst nur die Zündung einschalte, dann vom Stick Musik höre und dann erst den Motor starte.
Es war auch immer egal, ob diese Mac-Spezialdateien noch drauf sind oder ich sie entfernt habe.
Zum Entfernen dieser Dateien benötigt man übrigens kein Extra-Programm. Einen Befehl ins Terminalfenster (irgendwas mit ‚dot_clean‘) und zieht dann per Drag and Drop das Laufwerk/Speichermedium-Icon ins Terminalfenster... .
Den konkreten Befehl müsste ich später zu Hause nachschauen.
Tssss - manchmal ist eine kleine Schwäche grad DIE besondere Stärke
Ich hab mir grad erstmal noch das Startposting angeschaut.
Den Punkt rauszunehmen ist nach meiner Meinung eher suboptimal, da schon so viele abgestimmt haben...... .
Aber wenn das so sein soll, mache ich das...