Ich freu mich schon drauf!
Und die Steinkiste zum Abschluss ist auch eine sehr leckere Wahl!
Ich freu mich schon drauf!
Und die Steinkiste zum Abschluss ist auch eine sehr leckere Wahl!
Mein G160 hat auch bisher keinen wirklich feststellbaren Ölverbrauch.
Aber ist ja auch noch vergleichsweise jung. Ich denke, wenn er mal 100000 km mehr auf der Uhr hat, wird das anders aussehen.
Obwohl - wenn man mir 199 € bietet, fahre ich den/die auch ein Proberündchen....
Nagut, okay.... Umzugsstress entschuldigt Dich
@Joshude
Wie kann man das verpennen???
Dünge-Ausbringwagen direkt neben der Straße auf dem Feld aktiv, Sackgassen noch dazu... - da ist doch Tour-Fun mit hohem Unterhaltungs- und Erinnerungswert schon vorprogrammiert!
So live in echt und in Farbe war ich von dem Alfa schwer enttäuscht, als ich ihn auf einem Event gesehen habe. Bis zu dem Moment fand ich ihn auf Fotos etc. sündchick.
Und der Besitzer zeigte einige Lackmängel, dagegen ist die ND-Lackqualität megasuperdupergut.
Nein - den Alfa möchte ich nicht haben.
Ich hatte letztens kurz einen RF Ignition bewegt. Mit Serienlenkrad.
Weiowei - das ging gar nicht. Nie wieder möchte ich dauerhaft mit dem Serienlenkrad fahren müssen. Zu dünn und irgendwie unangenehm hart und das Leder allein von der Haptik ein Drama.
Da habe ich erstmal richtig deutlich gemerkt, wie klasse mein Zymexx ist. Das war bisher die mit Abstand beste Investition in meinen ND.
Oh Gott! Mein Alter (R.I.P.) und mein Neuer! (Jedenfalls so ähnlich)Ich werde wahnsinnig!
so oder so: guter Geschmack