Beiträge von Highfidele
-
-
@Postschlumpf
Du bist ein Schlumpf..... - ich kann das derzeit noch gar nicht absehen. Aber ich geb alles, dass es sich einrichten lässt!Wenn, dann mit (noch zu klärender) Übernachtung und natürlich auch lecker Abendessen.
-
Werde das wieder spontan entscheiden - ist je relativ nah.... . War letztes Jahr wirklich nett.
-
@gaugau
Interesse hätte ich.... - aber schaffe es zeitlich nicht. Am 09.05. habe ich abends ein Whisky-meets-BBQ (Steaks) Tasting. Und vom Pott aus ist es ja doch ein Stück entfernt, so dass es mit der Anreise zu knapp wird.An einem anderen Termin später im Jahr sicherlich gerne...
-
Also ich werde wohl wieder das Auefeld buchen... Die haben da echt leckere Cocktails
DAS ist ein Argument!!!
-
an was glaubst du denn als gläubige Atheistin?
Ich glaube an den Nichtglauben.
Aber da können wir uns gerne mal live drüber unterhalten - das führt hier viiieeel zu weit.
-
Noch auf der Suche (für eine Übernachtung) nach einer Alternative zum Auefeld, die unverschämt Parkgebühren für ihren Hotelparkplatz verlangen.....
Aber ansonsten zu 90% wieder dabei! -
@VM_5
Kommt drauf an, aus welcher Ecke des Ruhrgebiets Du anreistAber wir können gerne mit mehreren im Trupp nach Dabbeljuapperwälli fahren
-
Ich als gläubige Atheistin habe mich auch mal eingetragen.....
Klingt interessant und ist mal was anderes.... -
Bei meiner Original-Rückfahrkamera ruckelt das Bild auch nicht.
Im Dunkeln hat es Bildrauschen und ist auch sonst eher grobkörnig - aber für die Zwecke völlig ausreichend.