Ebenso wie bei @ingo ist bei meinem (G160, EL) wohl auch ein Stecker vorhanden. Zumindest hat der Postschlumpf mit akrobatischer Verrenkung einen gesehen ohne den Blindstopfen zu entfernen.
Beiträge von Highfidele
-
-
Meine Idee (s.o.) ist ja den Taster im Stoßfänger von innen abschaltbar zu machen und einen zweiten Taster im Innenraum zu platzieren.
Das wäre die superduper-Ideallösung!
-
Neiiiiin, dies war ein absolut frei erfundenes Beispiel voller Klischees von kochenden Frauen und Werkzeug kaufenden Männern.
Jaaneeeee - ist klar [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif]Spätestens am Wochenende teste ich, wie es ohne eine der Türen zu öffnen und auch mit von innen verriegelten Türen ist. Ich werde berichten.
-
Dann musst Du mal meine Partnerin hören, wenn sie wieder mal laut fluchend den Taster sucht und danach im Auto weiterkebbelt weil die Finger schmutzig geworden sind. Also der Taster im Auto wird immer realistischerDann musst Du Deinen ND öfter waschen [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif]
-
Warum eigentlich? Ein Druck auf den Schlüssel genügt doch.
Och - je nachdem, wo man den Schlüssel verstaut hat ist es doch praktisch, einen Knopf/Schalter in oder am Fahrzeug zu haben.Der Schalter innen wird für mich vor allem dann interessant, wenn dann der Knopf hinten im Stoßfänger deaktiviert wird. Den Innenraumschalter nur zusätzlich zu haben ist für mich unnötig.
-
@Brot
sprichst Du da aus Erfahrung?Ich werde am WE mal testen, ob die Kofferraumklappe sich öffnen lässt, wenn Schlüssel und ich im Fahrzeug sind und z.B. das Fahrzeug von innen verriegelt ist. Das mache ich nämlich häufig.
Andererseits ist selbst bei mir der Griff an den Knopf außen noch nicht perfekt treffsicher. Ob der Griff bei bösen Menschen an der Ampel so perfekt sitzt, dass sie quasi im Vorbeigehen den Kofferrraum öffnen können?
-
Auch von mir Danke an @Karai für die Orga.
Ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend mit lauter netten Menschen.
Und naklar ging es bei lauer Luft offen quer durch den Pott nach Hause. -
Genießt es solange es dauert. Meiner wurde nach 2 Monaten geklaut.
Viel Spaß
AlexDas ist aber bitter...
und nu? Einen neuen über die Versicherung? -
Ich bin das beste Gegenbeispiel. Ich habe auf die Kinder verzichtet und fahre nun schon seit 17 Jahren MX-5!
Ich beglückwünsche mich auch!
Nagut, der NA war für mich damals ganz nett anzuschauen aber zu sehr Mädchenauto, so dass ich mich in den 90ern für einen anderen Zweisitzer entschied. Bis heute auch absolut nicht bereut.
Die Leidenschaft MX5 begann mit dem Anblick des ND. Liebe auf den ersten Blick.
Etwas Rechnen und besser nicht drüber nachdenken, ob zwei Zweisitzer nun wirklich vernünftig sind.
Unterschrift beim fMH unter den Vertrag gesetzt und dann begannen die gefühlten 1 Million Monate Wartezeit. Dabei hier im Forum alles aufgesaugt, was ging.Und ich bereue nichts! Tolles Auto, tolle Gemeinschaft und viele sehr schöne Stunden mit und durch den ND erlebt.
Dir also eine kurzweilige Zeit der Vorfreude und dann ab März super viel Spaß mit Deinem ND!
-
Vielleicht wäre es hilfreich, Ort und Zeit auch im Kalendereintrag nochmal kurz und bündig und eindeutig zu erwähnen.
Ist einfacher, als wenn sich jeder, der teilnehmen möchte, hier durch den Thread wühlen muss.