Heißt das dann nicht ‚MX—124‘ ?
Cool gemacht. Interessant wäre das Pendant:vorne ND hinten 124... .
Heißt das dann nicht ‚MX—124‘ ?
Cool gemacht. Interessant wäre das Pendant:vorne ND hinten 124... .
Was hier die letzten Seiten zum Teil zu lesen war lässt die Nackenhaare aufgrund des Tones mal wieder zu Berge stehen.
Zum wiederholten Mal der Hinweis: beachtet doch bitte die Regeln der Netiquette!
Nachlesen könnt Ihr sie HIER
Habe diese Seen mit meinem Softtop-ND bei jeder Wagenwäsche oder wenn er bei Regen (leicht reicht schon) bergab steht.
Hake Konversationen an, die Du nicht mehr benötigst. Dann geht eine neue Schaltfläche auf, dass Du markierte Konversationen hast.
Diese Schaltfläche klickst Du an und wählst ‚Konversation(en) verlassen‘.
Ich nehme an, es werden auch heute noch Transportsicherungen in den Fahrwerken für die Reise bis zum Händler verbaut?
Vielleicht wurden die nicht entfernt? Dann ist der Wagen aber tatsächlich knüppelhart....
Nagut.... - vielleicht ist das zu ungewohnt für mich. Allein das Anprobieren von Handschuhen mag ich schon nicht, so dass ich nahezu immer ohne rumlaufe.
Hmmmmm - ich trage nie Handschuhe. Und so auch nicht beim Autofahren. Auch im Winter war es mir selbst bei unter Null letztes Jahr an den Fingern nie so kalt, dass ich ein Handschuh-Tragebedürfnis gehabt hätte.
Geht da auch nicht zu sehr das Feingefühl verloren?
Ebenso wie bei @ingo ist bei meinem (G160, EL) wohl auch ein Stecker vorhanden. Zumindest hat der Postschlumpf mit akrobatischer Verrenkung einen gesehen ohne den Blindstopfen zu entfernen.
Meine Idee (s.o.) ist ja den Taster im Stoßfänger von innen abschaltbar zu machen und einen zweiten Taster im Innenraum zu platzieren.
Das wäre die superduper-Ideallösung! ![]()
Neiiiiin, dies war ein absolut frei erfundenes Beispiel voller Klischees von kochenden Frauen und Werkzeug kaufenden Männern.
Jaaneeeee - ist klar [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif]
Spätestens am Wochenende teste ich, wie es ohne eine der Türen zu öffnen und auch mit von innen verriegelten Türen ist. Ich werde berichten.