Schaut mal Hier
Das ist das Design, auf das wir uns geeinigt hatten. Die andere Version, wie von @biesthexe gezeigt, wurde, wie von @Postschlumpf erklärt, nie in Umlauf gebracht.
Am Heck von MAX klebt der im verlinkten Thread gezeigte Aufkleber.
Schaut mal Hier
Das ist das Design, auf das wir uns geeinigt hatten. Die andere Version, wie von @biesthexe gezeigt, wurde, wie von @Postschlumpf erklärt, nie in Umlauf gebracht.
Am Heck von MAX klebt der im verlinkten Thread gezeigte Aufkleber.
Bei meinem ND liegts nach der Unterlegscheiben-TI im Winter an, im Sommer so 2-3 mm Distanz...
Danke @Karai
Würde mir das zumindest gern mal anschauen, bevor ich das an MAX' Haut lasse.
Ist das Zeug echt so gut?
Und wie verträgt sich das mit Wachs etc?
Wäre sonst eine Alternative, wenn ich grad mal nicht mit viel Wasser waschen kann.
Danke auch Dir @Tom82 - das Zeug vermerke ich im Hirn als 'nicht zweckmäßig für mehr als unbelastete Details'
Überlegt doch mal, 131 PS aus 1,5 l und 160 PS aus 2 l. Bis in die 90er Jahre hatte ein 2,0 l 90 - 115 PS. So viel mehr Leistung heute, das kann doch nicht halten ;-).
Offtopic:
Hmmmmm - 'damals' ging auch schon mehr. Ich denke an den 3s-GE Motor von Toyota. Der lief ab 1989 als 2.0 Liter Maschine mit 156 PS, ab Mitte der 90er lief der mit 179 PS. Nur die Verdichtung war mit 10:1 geringer. Die Motoren galten als robust und laufen und laufen und laufen..... . Auch deutlich jenseits der 250.000 km.
Nach Deinen Messdaten scheint er vorn tiefer und hinten etwas höher gekommen zu sein.... .
Haben wir das nicht fast alle, dass der ND etwas zur Fahrerseite hängt?!
Auf Dir bekannten Strecken wirst Du vielleicht am besten bemerken ob und was sich wie verändert hat...... .
@die-gelbe-trude
Da hast Du wohl recht - so sieht Leder nicht aus.
Da habe ich nicht spitzfindig genug gelesen.... nur der SchaltKNAUF und HandbremsGRIFF.
@batman
Das glaubst Du nicht wirklich?
Junge Mädels vielleicht..... - ansonsten wäre ich schwer geschockt!
das Frauen das " Süss" finden.glaube ich
Das mit den Sitzen usw. war mir klar. Aber der Schaltsack? Ich dachte, der wäre Echtleder.