Wenn auch völlig verspätet: herzlich Willkommen im Forum!
Tolle Vorstellung, die sich direkt wie eine Liebeserklärung an Deinen RF liest.
Ich wünsche Dir mit Deinem RF und hier im Forum viel Spaß!
Wenn auch völlig verspätet: herzlich Willkommen im Forum!
Tolle Vorstellung, die sich direkt wie eine Liebeserklärung an Deinen RF liest.
Ich wünsche Dir mit Deinem RF und hier im Forum viel Spaß!
Wie nimmt man denn im MX-5 zwei Begleiter mit
?!
Den besten Kumpel auf den Beifahrersitz und die Frau zur Kontrolle, ob das Licht auch beim Deckel schließen ausgeht, in den Kofferraum....
@Brot
Bei meiner Ammerlandtour hatte ich die Teilnehmerzahl begrenzt und zusätzlich die maximale Begleiter-Zahl pro Teilnehmer auf 1 gesetzt. Das funktionierte.
Gucken wir am Sauerlandtour-Wochenende mal.... . Müssen wir ja jetzt nicht vertiefen
Wäre auch gut zu wissen, welcher Reifen genau.... (Hersteller, Reifen'name', Reifengröße)
@Brot : Du kannst doch im Kalender die Anzahl der Begleiter je Teilnehmer begrenzen.... .
Da muss doch ein Aufschrei erfolgen:
WIE SÜÜÜÜÜÜß!
Wenn da bisher seitens Mazda keine Änderung erfolgt ist, glaube ich nicht mehr, dass da noch irgendwann was in der Verdecksache verändert wird....
Boah ey - das hört sich soooo gut an.....
Schade, dass es bei mir terminlich nicht hinhaut.
Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, wünsche ich Euch viel Spaß und leckeres Schmausen!
Bei einem nagelneuen Wagen und entsprechend frischem Lack würde ich nicht mit Knete dran gehen. Nur Wäsche wird aber auch nicht reichen. Daher die Rückstände von Produktion und Transportschutzgedöns mit einer sanften Politur entfernen und anschließend wachsen.
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif]
Das Video ist mir bisher ja völlig durchgegangen. [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a080.gif]
Abgesehen davon, dass er das Wachs deutlich zu dick aufträgt..... - ja, darum mag ich Swissvax so...
Das Auftragen macht Spass, der Glanz ist je nach Lackfarbe tief und toll, Wasser und Schmutz perlen klasse ab.... .