Zwar erstmal echt ärgerlich aber der Händler hat prima reagiert!
Beiträge von Highfidele
-
-
Das klingt gut, aber zumindest die kostenlose Nachlackierung muss man auch verlangen können.
Der Ersatz-ND ist natürlich eine feine Sache vom fMH -
Auf das, was in den Zeitschriften steht gebe ich nicht unbedingt so viel...
In der Auto Bild Sportscars steht zum RF:
"Die 205er Bridgestone Potenza suchen im Zweifel ihr Heil eher in der Gleitreibung als in verbissenem Grip - ........... - bei Nässe sollte man allerdings auf der Hut sein."
-
-
Uuuungünstiger Tag - da ist auch Sauerland VI.....
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n012.gif]
-
Tolle Bilder vom gut aussehenden ND!
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif] -
Das Blau muss man live gesehen haben. Kameras unterschlagen alle irgendwas.
Nur von den Fotos würde ich sagen: wow...... . Live hingegen....... -
War ein toller Tag bei unseren Nachbarn.
Stimmung wie immer klasse und sympathisch.Ich habe mich sehr gefreut, bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch ein paar Gesichter zu altbekannten Forenmembern nun kennengelernt zu haben.
Lieben Dank auch @Tobi1903 für das leckere Tröpfchens von Islay....
Das Blau des belgischen ND.... . Ich mag Blautöne ja wirklich. Auch Blautöne die ins Violette gehen. Aber der Farbton war von allem 'zu viel' und auf für meine Augen unangenehme Art knallig.
Ganz ungewöhnlich mal die Rahmenveranstaltung des Miatatreffens mit 1-2 PS....
-
Die Sticks sind auch in PC-USB-Ports brüllheiß, wenn sie arbeiten.
Ich hatte nur ab und zu mal die Erfahrung gemacht, dass der USB-Stick oder auch ein über USB verbundener mp3Player/iPod nicht erkannt wird, wenn ich erst nur die Zündung an hatte und erst dann den Motor gestartet habe. Beide Ports erkennen dann nix.
Über Nacht hat sich das System jeweils erholt. Nur kurz den Wagen komplett aus zu machen reichte nicht.
-
Kannst Du davon Fotos machen? Bevor ich alles auseinander nehme kann ich dann gezielter bei meinem ND schauen...