Beiträge von Highfidele

@J.C.
    Kann ich verstehen, wenn Du bei dem angesagten Sauwetter für einen Tag keine große Lust hast. Aber vielleicht bessert sich das Wetter ja doch noch. Ich würde mich auch freuen, Dich mal wieder zu sehen.

@Shortylaforge
    Versorgung (flüssig) läuft am Partyliner ganz gut und zu essen gibts auch was an ein oder zwei Ständen. Das war letztes Jahr absolut okay und ich verlasse mich dieses Jahr auch wieder drauf.
    Kannst aber gern nen Grill und Würstchen einpacken :D

@all
    Beabsichtigt noch jemand, Samstag um 08.00 Uhr von D&W aus mitzufahren?
    Falls sich niemand meldet, lasse ich das aus und schlafe ein paar Minuten länger...

Hauptsache, es schifft nächsten Samstag nicht so sehr, wie es das jetzt grad hier im Pott macht.

Die Orientierungsfahrten sind meines Wissens von den Veranstaltern organisiert und geführt. Es haben sich aber auch spontan immer diverse kleine Gruppen gefunden und sind auf eigene Faust durch die Umgebung gefahren.

Der Abschlussconvoi letztes Jahr war auch prima. Da wird sich Sonntag Morgens aufgestellt und irgendwann geht dann die Reise mit (ich glaub, wir waren 2016 über 100 MX) los. Für das ein oder andere Dörfchen ist es DAS Highlight. Ich denke, einmal sollte man den Abschlussconvoi auf jeden Fall mal mitgemacht haben. Ist ein echt geiles Bild und Feeling mit so vielen Mixxern.

Wer sich anschließen möchte:
    Ich werde um 08.00 Uhr bei D&W (A40 Abfahrt Dückerweg) starten und gegen 09.00 Uhr noch einen Halt auf der A44 auf dem Parkplatz 'Lohner Klei' (der nächste Parkplatz hinter der Abfahrt Soest Ost) machen.

Die A44 werde ich vermutlich in Breuna verlassen und von dort über Land nach Hann.Münden fahren.

Je nach Pausen und Verkehrslage ist die Ankunft in Hann.Münden dann gegen 11.00 Uhr.

Das über der Tür habe ich auch seit Anfang an - halte es auch für Knitterfalten. Direkt nach dem Schließen sind sie sehr stark zu sehen, nach einer Nacht mit geschlossenem Verdeck sind sie so gut wie weg.