Beiträge von Highfidele

Ich muss sagen, dass ich diesen Sommer noch kein Klebegefühl hatte. Was auch immer das war, scheint nun ausgedünstet zu sein.

Dafür ist mir die Lederqualität nicht lenkradtauglich genug. Ich habe noch nie in ein (Leder-)Lenkrad Riefen gezogen - das vom ND hat leider einige dicke Riefen bekommen.... .

Die Dicke des Lenkradkranzes fand ich immer gut - bis ich das Classic von Zymexx ab und zu mal in der Hand hatte. Genau das bisschen mehr, was es auch in einer kleinen Hand besser liegen lässt.

Ein abgeflachtes werde ich sicher nicht brauchen. Optisch stört es mich nicht, aber begeistert es mich auch nicht. Besonders sportliches Aussehen braucht ein Lenkrad bei mir auch nicht - es muss einfach nur gut in der Hand liegen. Und Rein und Raus komme ich auch so noch ohne Probleme...

Ich muss sagen, dass ich diesen Sommer noch kein Klebegefühl hatte. Was auch immer das war, scheint nun ausgedünstet zu sein.

Dafür ist mir die Lederqualität nicht lenkradtauglich genug. Ich habe noch nie in ein (Leder-)Lenkrad Riefen gezogen - das vom ND hat leider einige dicke Riefen bekommen.... .

Die Dicke des Lenkradkranzes fand ich immer gut - bis ich das Classic von Zymexx ab und zu mal in der Hand hatte. Genau das bisschen mehr, was es auch in einer kleinen Hand besser liegen lässt.

Ein abgeflachtes werde ich sicher nicht brauchen. Optisch stört es mich nicht, aber begeistert es mich auch nicht. Besonders sportliches Aussehen braucht ein Lenkrad bei mir auch nicht - es muss einfach nur gut in der Hand liegen. Und Rein und Raus komme ich auch so noch ohne Probleme...

Na komm @Brot - so ein bisschen Regen können wir doch wohl ab!
    Und wo so viele Autos aus dem Land der aufgehenden Sonne versammelt sind, kann es gar nicht großartig regnen!!!

Lt. Kalender ist booster übrigens noch dabei... ;)

@J.C.
    Kann ich verstehen, wenn Du bei dem angesagten Sauwetter für einen Tag keine große Lust hast. Aber vielleicht bessert sich das Wetter ja doch noch. Ich würde mich auch freuen, Dich mal wieder zu sehen.

@Shortylaforge
    Versorgung (flüssig) läuft am Partyliner ganz gut und zu essen gibts auch was an ein oder zwei Ständen. Das war letztes Jahr absolut okay und ich verlasse mich dieses Jahr auch wieder drauf.
    Kannst aber gern nen Grill und Würstchen einpacken :D

@all
    Beabsichtigt noch jemand, Samstag um 08.00 Uhr von D&W aus mitzufahren?
    Falls sich niemand meldet, lasse ich das aus und schlafe ein paar Minuten länger...

Hauptsache, es schifft nächsten Samstag nicht so sehr, wie es das jetzt grad hier im Pott macht.

Die Orientierungsfahrten sind meines Wissens von den Veranstaltern organisiert und geführt. Es haben sich aber auch spontan immer diverse kleine Gruppen gefunden und sind auf eigene Faust durch die Umgebung gefahren.

Der Abschlussconvoi letztes Jahr war auch prima. Da wird sich Sonntag Morgens aufgestellt und irgendwann geht dann die Reise mit (ich glaub, wir waren 2016 über 100 MX) los. Für das ein oder andere Dörfchen ist es DAS Highlight. Ich denke, einmal sollte man den Abschlussconvoi auf jeden Fall mal mitgemacht haben. Ist ein echt geiles Bild und Feeling mit so vielen Mixxern.