Beiträge von Highfidele

Ich mache es ganz kurz - bin etwas platt.

Nach einem Kaffeestop und anschließendem Pasta-Essen bin ich gegen 20.30 wieder im Pott gelandet.
    Der heutige Tag hat wettertechnisch für gestern entschädigt. Eine schöne Abschlussfahrt, dann über viele kleine und auch etwas kurvigere Straßen und kleine Örtchen bis Warburg und dann auf die Autobahn bis Soest. :)

Auf der Rückfahrt im Gegensatz zum letzten Jahr kein Ticket bekommen, dafür wohl eines auf der Hinfahrt. Stellen die in DO doch glatt am frühen Samstagmorgen bei Sauwetter nen mobilen Blitzer auf. :/
    Echt schräg, das erste Ticket meines Lebens letztes Jahr beim TidM und das zweite Ticket meines Lebens wieder beim TidM.
    Wird mich aber nicht davon abhalten, auch nächstes Jahr wieder am TidM teilzunehmen.

Und nach den heutigen Fahrten kann ich sagen: das neue Lenkrad ist geil.... :thumbup:

Mir hat es, bis auf die verregnete Anreise, wieder mächtig viel Spaß mit Euch allen gemacht. War schön, viele bekannte Gesichter zu sehen, zu quatschen und dabei u.a. Glühwein und Cocktails zu schlürfen... .

@Shortylaforge

Mein Plan ist je nach Stau ab Marsberg oder Warburg über Land zu fahren :) .

08.15 Rastplatz Beverbach und 09.00 Uhr Rastplatz Lohner Klei falls sich noch jemand anschließen möchte.

Dabei sein ist alles! Also bis morgen!

@radio/active

Solche Stellen (die wurden ja schon im Amiforum und auch hier irgendwo besprochen) hatte ich oben rechts auch schon. Meine bisherige Werkstatt nahm sich davon gar nichts an und sagte, das liege an Ringen oder so.

Interessanterweise gingen die immer wieder - z.T. komplett - weg, wenn ich mit Lederpflegezeug dran war.