Immer wieder: ein Spielzeug, das wir da haben.
Spielzeug für große Jungs - und Mädchen ![]()
Beiträge von Highfidele
-
-
Von mir ein herzliches Hallo in die Runde, Ich kann jetzt spontan doch morgen noch zum Treffen kommen (zum ersten Mal auch mit dem richtigen Auto
). Nach Oberhausen fahre ich nicht, wann soll's denn in Hattingen los gegen? Ich hoffe das ist ok ...Gruß und bis morgen,
JoachimKlar kannst Du auch spontan kommen. Anstatt die Teilnehmerzahl zu verringern, habe ich heute beim Henrichs noch ein paar Plätze zusätzlich reserviert.
Am Henrichs geht's ab 16.30 Uhr los -
@Harkpabst
Peilhilfen ist gut!
. Perfekt ausgedrückt! -
Ich fahre ja seit uber 20 Jahren durchgängig gelbe Autos - Insekten lieben gelbe Autos. Auch beim Parken lassen sie sich gerne auf gelben Autos nieder...
-
-
Der Suchtfaktor ist enorm - und auch nach einem guten Jahr verliert er sich nicht.

Ich finde ja, es sollte den ND und Zeit für ND-Fahren auf Rezept geben

-
Die mochte ich noch nie. Weder mit LEDs, noch mit kleinen Rundglubschen.
Hmmmm - jetzt überlege ich aber stark, ob ich mit Dir nochmal nen Bier trinke....
-
Ich entnehme dem: Henrichs steht und was vorher läuft ist noch flexibel.... .
Ich werde vorher sicher noch ein Ründchen drehen, aber eher südwestlich von Hattingen.
-
Das verstehen wir, die wir Autos mit Klappscheinwerfern fahren oder gefahren haben. Ich liebe den Anblick von vorne und auch aus dem Auto heraus. (abgesehen davon sehe ich dann mal mehr als nur bis zu den Scheibenwischern
)Den Blick vom ND mag ich auch sehr. Ich glaube, den möchte ich gar nicht mehr anders haben. Aber ich liebe auch die Klappis am alten Mister
-
Eigentlich müsste das entweder angemeldet sein oder die müssten mehrere kleine Gruppen für die Tour bilden.
Am Lakeside Inn wird es eh recht voll sein, wenn das Wetter schön ist.... . Aber als feste Gruppe kann man sich ja auch gegenseitig zuparken.
Ist nicht das schlechteste Ziel. Freu mich, wenn Ihr nach dem Roadtrip zum Henrichs kommt!