Ich weiß nicht mehr bei wem und wo es im Forum stand. Aber solche Flecken hatte schon mal jemand. Aber ich glaube an anderer Stelle am Fahrzeug.
Beiträge von Highfidele
-
-
@Shortylaforge
Das ist ja echt total schade [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif]Ich sollte Dir ein Attest schreiben, dass diese Tour zur Erhaltung Deiner Arbeitskraft dringend und unbedingt erforderlich ist!
-
Die Kofferraum-Beleuchtung geht doch beim Deckel schließen aus.... .
So sagen es zumindest diejenigen, die ihren Partner zur Kontrolle der Kofferraumbeleuchtung in den Kofferraum gestopft und den Kofferraumdeckel geschlossenen haben.Vermute da auch eher einen stillen Verbraucher oder seit dem Einbau in Japan nie richtig durch eine lange Fahrt aufgeladen.
-
Immer wieder: ein Spielzeug, das wir da haben.
Spielzeug für große Jungs - und Mädchen -
Von mir ein herzliches Hallo in die Runde, Ich kann jetzt spontan doch morgen noch zum Treffen kommen (zum ersten Mal auch mit dem richtigen Auto
). Nach Oberhausen fahre ich nicht, wann soll's denn in Hattingen los gegen? Ich hoffe das ist ok ...
Gruß und bis morgen,
JoachimKlar kannst Du auch spontan kommen. Anstatt die Teilnehmerzahl zu verringern, habe ich heute beim Henrichs noch ein paar Plätze zusätzlich reserviert.
Am Henrichs geht's ab 16.30 Uhr los -
@Harkpabst
Peilhilfen ist gut!. Perfekt ausgedrückt!
-
Ich fahre ja seit uber 20 Jahren durchgängig gelbe Autos - Insekten lieben gelbe Autos. Auch beim Parken lassen sie sich gerne auf gelben Autos nieder...
-
-
Der Suchtfaktor ist enorm - und auch nach einem guten Jahr verliert er sich nicht.
Ich finde ja, es sollte den ND und Zeit für ND-Fahren auf Rezept geben
-
Die mochte ich noch nie. Weder mit LEDs, noch mit kleinen Rundglubschen.
Hmmmm - jetzt überlege ich aber stark, ob ich mit Dir nochmal nen Bier trinke....