Ich entnehme dem: Henrichs steht und was vorher läuft ist noch flexibel.... .
Ich werde vorher sicher noch ein Ründchen drehen, aber eher südwestlich von Hattingen.
Ich entnehme dem: Henrichs steht und was vorher läuft ist noch flexibel.... .
Ich werde vorher sicher noch ein Ründchen drehen, aber eher südwestlich von Hattingen.
Das verstehen wir, die wir Autos mit Klappscheinwerfern fahren oder gefahren haben. Ich liebe den Anblick von vorne und auch aus dem Auto heraus. (abgesehen davon sehe ich dann mal mehr als nur bis zu den Scheibenwischern )
Den Blick vom ND mag ich auch sehr. Ich glaube, den möchte ich gar nicht mehr anders haben. Aber ich liebe auch die Klappis am alten Mister
Eigentlich müsste das entweder angemeldet sein oder die müssten mehrere kleine Gruppen für die Tour bilden.
Am Lakeside Inn wird es eh recht voll sein, wenn das Wetter schön ist.... . Aber als feste Gruppe kann man sich ja auch gegenseitig zuparken. Ist nicht das schlechteste Ziel.
Freu mich, wenn Ihr nach dem Roadtrip zum Henrichs kommt!
Ich danke Euch schon mal soweit!
Ja, es ist die Originalfelge. Die Felgen sind ansonsten absolut unbeschädigt - nur die eine Macke an der Speiche.
Man sagte mir, mit 230,00€ für Radlauf und Felge wäre ich dabei. Kam mir etwas hoch gegriffen vor.
Bei Festlegung des Termines war die Händersache in Oberhausen noch gar nicht bekannt oder Thema.
Ich habe im Henrichs daher schon damals reserviert.
Nach OB würde ich Sonntag aus mehreren Gründen nicht juckeln. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt heute meinen ND zurück bekomme.
Ich müsste nur von allen rechtzeitig Bescheid wissen, damit ich nicht erst ne Stunde vorher beim Henrichs storniere.
@d3 Base
Danke für die Info....
Ist ja leider kein Einzelfall und zeigt, dass diese Leiste besondere Beachtung benötigt!
Alles gut...
Danke @die-gelbe-trude
An der Felge nutzt mir das nicht mit einem saphirblauen Lackstift..... .
Mich würde auch wirklich interessieren, was das in etwas kosten dürfte.
Ich habe bei meinem ND zwei kleine Steinschlag-Macken, die ich per Smartrepair versorgen lassen möchte.
Es ist eine Stelle am Radlauf und eine Stelle an der Speiche einer Felge:
Am Radlauf:
Radlauf 1.jpg
In Detailansicht:
Radlauf 2.jpg
Und die Felge:
Felge.jpg
Ich habe sowas noch nie machen lassen müssen und frage mich, was das real so ca. kosten dürfte.
Gerne - naklar - Ich mache den Kalendereintrag nochmal auf...
Hatte zur Vorsicht mal zwei/drei Plätze mehr reserviert...