@Ronotto
Uuuuuund den Lackschaden beheben! Ist ja nicht nur der Clip.
Die nächste Inspektion verhandle ich mit einer anderen Werkstatt - das ist sowas von sicher!
@Ronotto
Uuuuuund den Lackschaden beheben! Ist ja nicht nur der Clip.
Die nächste Inspektion verhandle ich mit einer anderen Werkstatt - das ist sowas von sicher!
Und die sind auch noch richtig teuer!
283,49 € wollen die für diese Inspektion haben.
Überweisen werde ich wohl erst, wenn sie das vernünftig und ohne neue Schäden in Ordnung gebracht haben.
Ich bin kurz vorm Platzen.
Gehe ich grad runter, um zu sehen, welches Öl sie eingefüllt haben, als ich vorn ne kleine Lache auf dem Kunststoff entdecke. Wie Frau so ist, einmal Finger rein - komisches Gefühl, dran riechen - unangenehm.
Wegputzen... - Tempo schwarz.
Genauer gucken - was sind das für Stippen auf dem Lack, wieso sieht der Clip so komisch aus?
Ob die beim Batterie-Auffüllen gebaselt haben oder was weiß ich.... .
Gibt gleich ne Mail an die Werkstatt mit Fotos. Sollen sie komplett in Ordnung bringen.
Ich könnte ko....
0W 20
Ich gucke gleich mal bei mir.... - meiner war ja Montag in der Inspektion....
Edit: guck mal Hier
@Postschlumpf
So gehört sich das aber auch mit dem Wischwasserbehälter
MAX hatte ich ja Montag gründlich gewaschen, seit dem war er nur zur Inspektion und zurück. Frisch von der Inspektion sollte(!) technisch alles perfekt sein.
Das mit der regnerischen Anreise habe ich auch gelesen.... - ist nix mit sauberem Auto am Samstag.
Danke @Joeky
Cool, heist das, dass wenn ich in einem Land bin, in dem die Blitzerwarnung nicht verboten ist, das MZD selbständig die Blitzerwarnung frei gibt?
Wenn Du das im MZD entsprechend aktiviert hast: ja
@Harkpabst
Leihgebühr + Tanken....
Ich freu mich schon total - aber bin auch SEHR gespannt!