Beiträge von Highfidele

Ab und zu mal ist der Sound ganz nett und beim Gasgeben, muss ich zugeben, musste ich auch grinsen, als ich einen 131er mit Fox-Anlage gefahren bin.
    Aber auf Dauer wäre mir das zu aufdringlich und ich finde es auch nur bedingt angenehm, wenn ich von meinem ND nix höre, weil einer mit Fox vor mir her fährt.

Aber jede(r) ganz wie er mag.... . Geschmäcker sind halt unterschiedlich ;)

@xv61e1l

Auf Seite 50 dieses Threads hatte ich das mal beschrieben:

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Nen Feedback-Fragebogen von Mazda habe ich nicht bekommen.

Das Fahrsicherheitstraining haben MAX und ich mit viel Spaß heile absolviert.

Im Grunde kann ich mich auch nur noch anschließen....
    Ein grandioses Wochenende mit einem sehr lehrreichen, interessanten Samstag, der auch noch richtig viel Spaß gemacht hat. Der ein oder andere hat es gemerkt, ich hatte zunehmend Spass in den Backen....

Mein erster Dank gilt natürlich @MX505 Sven und seiner Antje, die ein tolles Wochenende auf die Beine gestellt haben.
    Mein zweiter Dank geht an die gesamte Gruppe - egal ob auf/am FaSi-Platz oder abends - es war toll mit Euch!

Aaaach - ich ärgere mich zwar tierisch aber bin dennoch dort sachlich.
    Mal sehen, wie auf die Mail reagiert wird und wenn sie den Schaden behoben haben, wird woanders hin gegangen.

Jetzt denke ich lieber erstmal ans FaSi-Wochenende und um die anderen Dinge kann ich mich dann Montag kümmern.... .

@Ronotto

sicher kann so was immer mal passieren. Da bin ich auch lange ruhig und gedulig. Aber nach jedem Aufenthalt neue Macken?
    Bei Überabe die Macken vom Einbau der Rückfahrkamera, beim Dämpfereinbau eine Kante am Exzenter so verbogen, dass die Fahrwerkseinstellung erst gar nicht und dann nur mit Trick funktionierte, Verkleidungsteile werden nicht richtig eingesetzt, so dass man die selbst richtig in Position und einklicken muss, dann bei der TI für die Fenster ne Macke im Lack auf der Innenseite der Tür neben einem Clip, jetzt das.... . Das kann und will ich nicht mehr unter 'kann immer mal was passieren' verbuchen.