Beiträge von Hermi

    Moin,

    ich habe meiner Versicherung letzte Woche die Kilometerleistung der letzten Saison 03/10 mitgeteilt. Es wurden von mir nur 2650 km (selber Schuld) statt der vereinbarten 6000 km gefahren. Die Versicherung hat mir ca. 12% des gezahlten Beitrages erstattet. :thumbup: :thumbsup:

    PS: habe nicht einmal darum gebeten


    schöne Grüße vom Laubfrosch

    Bei welcher Versicherung bist du das du da was zurück bekommst? Ich hab ähnliche Daten gefahren zu vereinbart

    könnt ihr mir bitte helfen :)
    Da ich vorhab einen Zymexx Sportauspuff mittig zu plazieren hätte ich ein Fragen an Euch:


    1. Gibt es Unterschiede (welche?) zwischen der Gen1 bzw. Gen2? Preislich sind sie wohl gleich.


    2. ich finde auf der HP nur lackierte Diffusoren, wo bekommt man den matten Diffusor?


    3. mit welchen Kosten muss man für den Umbau/Einbau rechnen?


    Gruß
    Hermi

    Danke erstmal für die Infos und tollen Bilder :thumbup:


    So, nun bin ich völlig verwirrt.
    Da ich mich grad als nichtwisser in Sachen Felgen oute werd ich mich wohl erst noch etwas belesen müssen bevor ich eine Entscheidung treffe.


    Habe aktuell die Serienfelgen mit Spurverbreiterung hi 40mm und vo 30 mm drauf.
    Sieht von der Seite aus (fast bündig mit der Kante vom Kotflügel) für mich recht ok aus. Nur von weiter hinten sieht man die "dünnen" Reifen ;-((


    Was ich gerne hätte wären breitere und dazu schönere Felgen wie z.B. die OZ aber die ist wohl auch nicht viel breiter. Also steh ich wieder am Anfang.
    Wie bereits beschrieben habe ich keine Ambitionen was am Fahrwerk zu machen. Wichtigster Grund ist vor allem das ich mit dem aktuellen Felgen grad so über eine Kante der TG komme.
    Wenn der rote dann noch tiefer wäre dann steht er womöglich auf. Darauf hab ich keinen Bock.


    Vielleicht könnt Ihr mir weitere Tips geben. :whistling:


    Würd mich freuen.
    schönen Gruß und schönen Abend aus Penzberg,
    Hermi

    Bin auch am überlegen mir die OZ Ultraleggera 7J18 ET 42 mit 215/35/18 zuzulegen.
    Will am Fahrwerk nichts verändern. Soll einfach nur optisch ein bisschen mehr hermachen wie die Serie.
    Wenn ich das im Gutachten richtig gelesen hab müssen keine Änderungen wie z.B. am Blech vorgenommen werden.
    Hat jemand Bilder wie diese Kombi von hinten bzw. seitlich hinten aussieht?
    Würd mich über Feedback freuen.


    @Drifter, hast du zufällig Bilder? ;)
    schönen Gruß,
    Hermi

    War gestern beim freundlichen und ob jetzt die neue Software aufgespielt wurde bin ich aus Zeitmangel nicht mehr zu erfragen gekommen.
    Werde aber sobald ich was weiß posten.


    Aber was ihr so schreibt klingt nachvollziehbar.
    Werde daher in der nächsten Zeit sowohl das Handy neben der SD-Karte liegen lassen bzw. dann mal das Handy komplett woanders unterbringen und schauen was sich tut bzw. nicht tut.
    Auch wenn ich volle Garantie habe und die freundlichen sich darum kümmern sollten......... 8)