Wenn ich zu Hause in der Wanne die Reifen/Felgen reinigen würde, könnte ich mir ein neues Zuhause suchen.
Deshalb buche ich, wenn ich so etwas machen möchte, immer ein Hotelzimmer. ![]()
Beiträge von Detlef
-
-
Welches Programm muss man wählen

Frage für einen Freund

Kommt auf die Verschmutzung an. Würde jedoch erst mal versuchen, ob man die Felge nicht irgendwie in eine Waschmaschine reingedrückt bekomme. Da gibt es mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Einstellungen. Und man sieht auch gleich, ob sie noch rund läuft.

-
Für mich das schönste grün, was es gibt. Absolut zeitlos.
Oak-grün-metallic von Porsche.
Hat Porsche schon ewig im Programm. Hatte ich 1982 auf einem 911er Targa.
-
Wieviel davon hat die Bundeswehr schon geordert?

Das ist eine genau so tolle Farbe, wie das Mausgrau von VW und Porsche.
Alles kommt irgendwann wieder. Diese lackierten Grundierungen gab es schon in den sechszigern.

-
Gerade auf ebay endeckt.
Spotpreis incl. Tacho bis 270 km/h.
-
edit, falscher Thread....
-
Ich schaue jetzt mal in die Glaskugel und die sagt mit, dass der MX-5 das erste Cabrio einer bestimmten Generation war und inzwischen das letzte dieser Generation.
Auch wenn es ein "Erfolgsmodell" ist/war, glaube ich persönlich nicht, dass es einen NE (so nenne ich ihn mal) geben wird. Ich stelle mich darauf ein, dass der ND die letzte MX5-Version ist. Mit welcher Laufzeit, welchem Motor und welchen Preis auch immer.

-
Wer ein wirklich für seinen persönlichen Geschmack gelungenes Facelift möchte, wende sich bitte vertrauensvoll an Ernst Kugelfisch .
Deshalb ist es gar nicht nötig, dass der Hersteller die Vorgaben macht, wenn man doch selber entscheiden kann.

-
Eines der wenigen unumstößlichen Naturgesetze (heutzutage sind sich die Physiker ja nicht mal mehr einig oder gar sicher, was genau die Schwerkraft eigentlich ist) lautet daher auch:
Das Facelift ist immer hässlicher als das Original.
😇
Stimmt
-
Ich liebe es, wenn ein Modell über Jahre keine Änderungen erhält. Somit gibt es 0 Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung und deren Preise.
Der ND ist ein Paradebeispiel mit aktuell 8 Jahren (2015-2023) und deshalb mag ich ihn auch so, wie er ist. Ich bin gegen Facelifting.