Ich bin wieder raus. ![]()
Beiträge von Detlef
-
-
Dann such ich auch mal und möchte eine PN

-
Habe mal etwas gefunden, weiß aber leider nichts darüber mit welchem Emblem das des MX5 identisch ist. Mazda 2/3/6/CX3/CX5 oder CCX4 ?
Wer weiß das?
Mazda steering wheel emblem coverMazda steering wheel emblem cover Contents: Color style: Black carbon style/Red/Blue/Black Material: Stainless steel for Black/Red/Blue, Carbon Black…www.pipostoresg.com -
Müßte so machbar sein.
Esqueleto Type-7 Seat For Miata MX-5 ND 2016+ | REV9This seat has been made especially for the fourth generation ND Miata (2016+) to be 100% sure there are no modification nor interference when installing it in…rev9autosport.comOder Lautsprecher in Seitenverkleidung (hinten) oder das Staufach hinter den Sitzen zweckentfremden.
-
-
Die deutsche Sprache ist doch eh hin.
Hey du alte Asfaltjanky, hasse Ollinsdinger drinne oder was ey?

-
-
Was heisst eigentlich "wenn der Sitz ohne Werkzeug ausgebaut werden kann"???
Du brauchst sogar so einen Innentorxschlüssel, den hat auch nicht jeder, ist aber ein Werkzeug!!
Aber da gibt es schöne Ideen. Torxschraube raus und Flügelschraube rein.
Oder man kann nachweisen, dass man Finger wie Schraubstöcke hat.
-
Wird ein Hersteller das freigeben?
Ja, wenn die Erklärung nachvollziehbar ist, z.B. für Rollstuhlfahrer.
Was jetzt genau auf einen MX5 zutreffen würde, fällt mir nicht ein.
-
So, nach Rücksprache (weil ich es mal wissen wollte) mit einem der sich auskennt, hier die Antwort.
Ausgetragen muß ein Sitz nicht, wenn er ohne Werkzeug aus dem Fahrzeug entnommen werden kann. Er gilt als befestigte "Ladung".
Hat ein Sitz ein Airbag, muß er nach Paragraph 19 ausgetragen werden. Dazu bedarf es der Freigabe durch den Hersteller/Importeur und das auscodieren des Sitzairbags beim Händler.