Für das Dach öffnen/schließen bei Fahrt gibt es auch schon ein Modul.
Geht aber nur bis 250 km/h ![]()
Nein, ich weiß nicht bis welcher Geschwindigkeit. Da gibt es hier aber Experten, die es schon eingebaut haben und sich eventuell hier melden. ![]()
Für das Dach öffnen/schließen bei Fahrt gibt es auch schon ein Modul.
Geht aber nur bis 250 km/h ![]()
Nein, ich weiß nicht bis welcher Geschwindigkeit. Da gibt es hier aber Experten, die es schon eingebaut haben und sich eventuell hier melden. ![]()
Ja, bei dem Augenarzt, der auch gelasert hat. Wie der normale Sehtest, als wenn man Führerschein macht. War vor 20 Jahren.
Nicht das es schon wieder irgend welche Änderungen gibt. ![]()
<Klugschiss> H-Schaltung </Klugschiss> weil bei 4 Gängen die Schaltgasse wie ein H aussieht
Und wenn man es damit dann ganz genau nimmt, darf er keinen Rückwärtsgang haben, sonst ist es ein H mit Haken ![]()
Sollte dann nicht im Führerschein "nur mit Automatik" vermerkt sein? In meinem steht auch "Nur mit Brille". Dabei hatte ich mir mal die Augen lasern lassen.
Steht doch im Führerschein. Hinter dem B eine 78 (nur Automatik).
Bei alten Scheinen ab 1986 ist es ausgeschrieben.
Bei Brille: Mit Laserbescheingung austragen lassen. Habe ich auch gemacht.
Wie ich darf nicht fahren? Vor einem halben Jahr habe ich meinen alten grauen Führerschein eingetauscht. Und im neuen wurde nicht vermerkt Dass ich auf Automatik gelernt habe Und Prüfung auf Automatik gemacht habe. Jetzt bin ich verwirrt.
Alles gut, wie @heinz-helmut schon geschrieben hat, darfst Du natürlich Schalter fahren. Sorry, wenn es verwirrend rübergekommen ist. ![]()
Erst ab 1986
https://www.fahrschulfinanzierung.de/fahrschule/fuehrerschein-mit-automatikgetriebe/
Jetzt weiß ich auch, warum @Kossi geprüft auf Automatk im Führerschein stehen hat. 1983
Und ich nichts. 1978
Hätten wir das auch geklärt ![]()
Habe 1978 auch auf Automatik Prüfung gemacht. Es war jedoch Pflicht, ein paar Fahrstunden (weiß nicht mehr wie viele) auf einem Schaltwagen zu machen. Hätte man dieses nicht gemacht, dürfte man tatsächlich nur Automatik fahren. Würde auch so im Führerschein stehen.
Wie es heute ist, weiß ich nicht ![]()
Ich vermute mal das hier der Tieferlegungsbereich gemeint ist, wie z.B. 30-120mm ![]()
Ist doch eh nur aus dem Bauch raus. Festlegen würde ich mich da nie. Wenn irgend etwas verzogen ist, wird es schnell sehr teuer. Deshalb Gutachten.
Sieht doch gut aus. Da scheint etwas von oben gekommen zu sein. Somit müßte Rahmen, Fahrwerk etc i.O. sein.
Spreche den Besitzer doch mal an, was genau passiert ist. Dann fällt eine Einschätzung etwas leichter. Vielleicht zeigt er dir auch ein Gutachten. Das wäre optimal.
Ansonsten, wenn nichts verzogen ist, neue Heckklappe, Heckleuchten und Lack.
Ich tippe mal in einer Fachwerkstatt, ca. 3 - 4.000€.