Wen es interessiert. Die Drosselklappe passt vom Body her auf den G160. Lediglich der Potianschluß ist anders. Da muß noch ein (gibt es noch nicht) Adapter her. ![]()
Beiträge von Detlef
-
-
Danke dir

-
Thread-Titel: "Was habt ihr für nächstes Jahr an Veränderungen am Fahrzeug geplant?"

Veränderungen?
TÜV: Farbe der Plakette
Inspektion: Neuer Anhänger/Zettel im Motorraum (Ölwechsel)

-
TÜV und Inspektion

-
Hallo, wer fährt einen G-184 Schalter, kann mal kurz in den Motorraum schauen und die Teilenummer der Drosselklappe posten?
Sie ist sehr leicht sichtbar. Siehe Foto, eingekreist.Als Beispiel: auf der G-160 ist P51B-13-640
die G-184 könnte PE31-13-640 sein, bin mir aber nicht sicher, ob die vielleicht vom 1,5er oder von einem Automatik ist.
Wenn jemand so lieb sein könnte
Vielen Dank.
Gruß
Detlef -
Autobild hat in der Vorankündigung gesagt: Das Ergebnis ist EINDEUTIG....
....er rostet wie die Vorgänger

-
Manuelle Antenne zum händischen rausziehen ist ok (gibts da DAB?)
Automatische Antenne ist etwas komplizierter, da ein extra Schalter eingebaut werden muß, da das MZD nicht abschaltbar ist. -
Beide oben. Zuerst hatte ich es mit Scheiben unten versucht, hab aber am nächsten Tag rote Augen gehabt. Zu empfindliche Bindehaut. Suche noch nach einer Brille die die Augen seitlich schützt.
Grüße aus Berlin

-
@J_a_n
Danke für die Info und das Angebot des Testens."Tuner" benötige ich nur noch für bestimmte Hardwareteile. Das Konzept steht und wird selbständig umgesetzt.
Es gibt halt noch 2-3 Punkte, die mir aktuell weder Mazda noch irgend ein Tuner beantworten kann oder will.

-
Falls es euch etwas hilft hier auch noch ein Vergleich vom Serien RF, AGA inkl. Fächerkrümmer und danach noch mit EcuTek Software.
Die ersten beiden Messungen wurden an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gemacht und die Software Messung ca. 1 Monat später alle auf dem Messstand von SPS gemacht.
Die Umweltbedingungen werde ich noch nachreichen wenn ich daheim bin.
Prüfstand_NDRF_SPS.jpgSind das Zahlen vom 131PSer ?
Da stimmt etwas nicht.