Kollege hat seinen 160 PS MX5 verkauft und einen 184 PSer bestellt. Jetzt hat er seine DTE-Box übrig. Habe selber die Gleiche. Ist, wie gesagt, für den 2 Liter 160 PS. Neupreis war 199 €.
Für 85€ incl. Versand würde er sie hergeben. Da er weder hier, noch sonstwo angemeldet ist, bin ich mal der Vermittler/Verkäufer
Hier mal ein Beispielbild.
Beiträge von Detlef
-
-
Um diesen Thread nicht unberechtigt zu benutzen, habe ich einen neuen Biete Thread unter o.g. Link erstellt.

-
Leistung (angeblich extra dafür entwickelt) und leiser (fast wie Serie) = Bastuck

-
Kann leider nichts sehen/öffnen/speichern

-
Das haben viele nach Lenkradtausch gehabt. Geht nur über Achsvermessung gerade zu richten.
Hatte ich selber auch
-
Auf gerader Strecke bekommst du den G 160 gar nicht in den Begrenzer.

Doch, bei genau 268 km/h (6. Gang, 6800 U/min.)

-
Wenn Koni, dann auch Bilsteinn B12 (gibt es ja inzwischen). Man kann es natürlich auch unter "Sonstige" abhaken.

-
Sorry, aber erinnert mich an
-
Bitte das Wort "Spaß" entfernen oder zusätzlich 3 neue Antworten integrieren

Außerdem ist es wissenschaftlich erwiesen, daß es zu einem Thema bis zu 16 verschiedene Meinungen geben kann.
Gut, die Wissenschaftler kannten dieses Forum noch nicht. Hier wurde schon des öfteren verdoppelt.
-
Wenn ich das alles so lese, müßte ich zu dem Entschluß kommen, dass das von Mazda serienmäßig verbaute Fahrwerk lebensgefährlich sein muß (besonders das mit den Tokico Dämpfern).