Beiträge von Detlef

Legal oder nicht, so genau weiß es nicht mal der Gesetzgeber. Mal heißt es, daß das Blinkerglas eine E Nr. haben muß. Mal muß auch die Birne eine E Nr. haben.
    Aber auch egal.
    Jetzt kommen erst einmal alle an den Pranger, die ihren Rückfahrscheinwerfer getunt haben oder die, die LEDs als Kennzeichenbeleuchtung haben (z.B. ich :P )
    Mehr als ein Verwarngeld gibt es nicht, es sei denn, dass genau dieses Teil für ein Unheil verantwortlich ist.
    Aber wie oft hier von TÜV gepredigt wird zeigen inzwischen diverse Fragen in Beiträgen nach Eintragungen, die nicht im geringsten mit einer ABE zu tun haben.
    Für mich immer das beste Beispiel:
    Muß ein Sportsitz eingetragen werden?
    Wenn ja, bitte ich mal um den genauen Gesetzestext der StVO. ;)

Wenn nach eingeschaltetem Tempomat das Fahrzeug ausgestellt wird, ist es beim starten wieder an. Bei jedem MX5 ND. :P
    Erst wenn es manuell vorher ausgeschaltet wird, ist es logischer Weise auch beim erneuten Starten aus.
    Das hat nichts mit der Software (Batterieentladung) zu tun.

Nö, dazu sage ich nichts. Ich würde auch nie behaupten das ein Dacia Sch.... ist. Nur manchmal ist halt weniger mehr.

Heute, bei den jetzigen Angeboten käme, wenn überhaupt, nur der 181PS Spotsline in Frage.

So, jetzt hast Du meine Meinung ;)

Ohne jetzt großartig eine wahre Geschichte zu erzählen, entpuppte sich durch Zufall und Experientfreude folgendes Mittel zur definitiven schonenden Beseitigung von Ungezieferresten, Baumharz etc.
    Draufsprühen, kurz einziehen lassen, abwaschen, fertig.

"Polsterschaumreiniger"

Das was dieser Schaum geleistet hat, haben nicht mal Chemiebomben, die eine normaler Mensch nicht an den Lack lassen würde, geschafft.

Kurze Frage zur speedcam.
    Wenn der Tweak aufgespielt ist, was wird alles auf der Navi-Karte verändert. Nur die Daten unter der Datei speedcam oder noch etwas.
    Frage wegen Kartenupdate.
    Dank.
    Gruß
    Detlef

Matrix ist in jedem Fahrzeug für den Fahrzeugführenden relativ toll.
    Für den Gegenverkehr leider nicht immer. Ich lebe in einer Gegend, wo gefühlt 99% der Neuwagen/Diestwagen mit Matrix ausgestattet sind. Ich finde es als entgegenkommender nicht immer so lustig. :/