Beiträge von Detlef

Ich musste mal am steilen Berg (bergauf) im Stau stehen. Die Handbremsleistung konnte man in die Tonne kloppen. Habe im endeffekt nur auf der Fußbremse gestanden, bis es mir zu Bund wurde und ich umgedreht habe. Das war der Vorteil eines kurzen Fahrzeuges. Der Großteil wird wahrscheinlich immer noch im Stau stehen. ;)
    Aber Spass bei Seite, ich habe mich nicht getraut noch weiter die Bremse anzuziehen. Hatte Bedenken, dann gar keine mehr zu haben. Vielleicht war ich auch nur zu skeptisch.
    Bei wieviel Rastungen greift sie denn zu 100% ?????

Habe den Bastuck drunter. Nicht lauter als Serie, vielleicht etwas tiefer im Klangbild. Super Passgenauigkeit. Lehnt sich an der Serienoptik an, ohne die Rohre, wie beim Original, traurig nach unten hängen zu haben. Sie sind gerade ausgerichtet, wie man es eigentlich in Serie schon erwartet hätte. Er ist jedoch ca. 5 kg schwerer als der Originale oder FOX, dadurch aber auch nicht blechernd (was jetzt nicht heißt, dass andere blechernd sind).
    Wer was lauteres möchte, ist bei Bastuck falsch.
    Wer verbesserte Serie möchte, ist bei Bastuck richtig.

Leistungsmäßig wirst Du keinen Sportauspuff merken, solange die serienmäßigen Katalytasoren drin sind. Und auch mit anderen Kats und anderem Fächerkrümmer stelle ich mir inzwischen die Frage, ob es nur mit diesem Auspufftuning wirklich merklich mehr bringt. Ich habe da meine Zweifel. ;)

Ich schmelz dahin... Frechheit, diese geile Farbe... *seufz*Das letzte Bild von vorn... Ist der Hammer!

Schick ist der RF, da gibt´s nichts dran zu deuteln...
    ... und je öfter ich den RF sehe, desto eleganter finde ich ihn... würde ich hier aber nie zugeben ;)
    Also bleibt das Schiebedach einfach zu klein... *sfg*

Warum das letzte Bild wohl der Hammer ist? Man sieht ihm das RF nicht an. Duck und wech!!!!!!! :rolleyes:

Du hast ein Herz aus Eis! :P

Wenn es um Autos geht, JA :P
    Ich bin nicht Markentreu und habe entsprechend keine Markenbrille auf. Ein Auto muss mich auf Anhieb ansprechen. Macht es das Fahrzeug nicht, ist es schon Geschichte. Mir persönlich gefällt auch kein NA, NB oder NC. Diese 3 haben, ausser das es Roadster sind, mit der Designsprache des ND absolut gar nichts zu tun.
    Es gab sehr viele Fahrzeuge, die ich besessen oder beruflich gestellt bekommen habe, aber nur 3 davon haben meine Emotionen zu einem Fahrzeug wirklich geweckt. Das waren ein 911 Targa, ein MR2 W2 und mein jetziger ND.
    Die Bilder vom RF, die Du hier postest, sehen gut aus. Jedoch gibt es überwiegend Bilder, da spar ich mir mal jeglichen Kommentar. Den Roadster kannst Du fotographieren wie Du willst, er sieht für mich immer gut aus.

Aber auch der RF wird seine Liebhaber finden. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und das ist auch gut so. ;)

An die Dachproportionen im Verhältnis zur Karrosse kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Immer bezogen auf Bilder. Ich muss ihn mir dann mal live anschauen. So weckt er in mir keine Emotionen. Das war beim Roadster genau das Gegenteil. Auf Bilder top und in Natura noch besser. Aber gut, wie gesagt, erst einmal in Natura anschauen, bevor ich eine wirkliche Meinung zum RF bekomme. :)