Beiträge von Detlef

Wenn ich richtig informiert bin (muss nicht sein), sind die Blitzer bereits integriert und nur nicht freigeschaltet.
    Die beiden genannten files sollen die freischaltung (key) erzeugen.

Bin gerne bereit es zu testen. Benötige dazu halt nur diese 2 files :P

@MX505 Hi Sven, wir würden ja zum selben TÜV fahren. Lt. Sachverständigen muß nach 3 Rasten spürbare Wirkung kommen und bei max. 5 Rasten die Bremse fest sein. Andernfalls wiederkommen.
    Kenne ich persönlich auch nicht anders, wollte es aber noch mal offiziell wissen.
    Da ich Montag zur Inspektion bin, können die das gleich mitmachen.

Ich versuche auch gerade upzudaten und komme zu folgendem Punkt, wenn ich die Dateien mal auseinander nehme:

Datei Speedcam. Ich weiß da gibt es Einspielungen über einen USB Stick um Deutschland freizuschalten.

Gibt es auch irgendwo einfach nur die Dateien, um sie hinzuzufügen

Germany.spc
    Germany.spc.sgn

Ist jetzt nur eine Vermutung mit "Germany", kann ja auch "German" oder "Deutschland" heißen ?(

Vielen Dank im voraus. ;)

Wenn hier einige glaube, dass nur der Mut fehlt die Bremse mit "Gewalt" anzuziehen, muß ich mich eigentlich fragen, warum Mazda nicht die Rasten 1-4 durch 4-8 ersetzt hat? Die jetzigen Rasten 1-4 scheinen ja absolut überflüssig zu sein. ;(

Aber OK, ich bin ein Weichei und meine Handbremse ist nicht richtig eingestellt. :S

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die Handbremse vom MX5 ND nichts taugt? :D

Hey ihr Theoretiker, stellt euch Bergauf ab 20° und dann erzählt mir bitte noch mal, dass das kein Problem ist. Ich hatte nicht den Mut mit viel Kraftaufwand noch weiter anzuziehen. Theoretisch, "so sollte oder kann es nur sein", ist einfach. Praktisch sieht es meistens anders aus. smile.png