Im Prinzip hast Du recht und Anhaltspunkte sind immer gut um besser zu recherchieren.
Aber ich stehe mehr auf Fakten ![]()
Beiträge von Detlef
-
-
Sorry, aber Aussagen wie " das müßte" oder "ich glaube" sind leider nicht zu gebrauchen.

-
Schlüsselweite ist 14 mm.

-
Einfach mal auf Anwendungen Warnhinweise im MZD gehen. Da wird dann schon stehen, was los ist.
-
hier die offizelle Antwort auf dieses Zeichen
Fehler erkannt. Überprüfen Sie am MZD Connect-Bildschirm die spezifische Details
-
Ne, gibt es überall
aliexpress
ebay
usw. -
OK bekenne mich schuldig, es nicht bekannt gegeben zu haben

Der Schuß geht nicht nach hinten los. Die Carbonkugel ist wirklich perfekt in der Verarbeitung und liegt top in der Hand. Sie hat sogar ein gewisses Gewicht. Etwas leichter als der Originalknauf, aber wirklich nur etwas. Bei diversen Shops, welche für den MX5 Teile anbieten, wäre der Preis weit über 50€.
Diese Carbonkugel kann jeder bedenkenlos bestellen.

-
@kueki07 Nur 17 Jahre MR2, bei mir waren es 23 mit dem hervorragenden Gefährt ohne Unterhaltung ab 130 km/h.
Habe mich jetzt für den Roadster entschieden, weil der RF mir von der Dachkonstruktion nicht zusagt.
Gruß
Detlef -
Sieht gut aus!

Sieht nicht nur gut aus. Er ist auch gut. Super Qualität, trotz des geringen Preises. Habe ihn jetzt schon einen Monat im Mixxer und werde ihn definitiv auch drin lassen.

-
Ernst, gibts schon was Neues?