Beiträge von Detlef

Koch ist einer der Zwei, welche offiziell die Software von ecutek in Deutschland vertreiben dürfen.
    Ergo SPS, hat sich spezialisiert auf Mazda, Koch auf Subaru und Mitsubishi.
    Somit nimmt Koch nicht irgend etwas von BBR, sondern die Files von ecutek.
    Ich wäre hier vorsichtig, Koch in eine Klitsche zu verwandeln. Koch hat in der Subaru/Mitsubishi Scene einen sehr guten Ruf und den wollen wir hier doch nicht durch Unwissenheit ruinieren.

Das sehe ich ja auch so. Der Motor ist für den Alltag und 500.000 km ausgelegt (hoffe ich mal).
    Und genau dehalb hat er noch sehr viele Reserven.
    Eine Schwachstelle ist wirklich der Abgasstrang mit 2 Keramickatalysatoren.
    Die Mappings kenne ich NOCH nicht, werde sie aber im nächsten Jahr ausgelesen haben.
    Aber solange ich noch nichts ausprobiert habe, ist alles nur Theorie, was ich hier schreibe.
    Ich bin eigentlich mehr für Fakten und wolli liefert reichlich davon. Dafür Danke.
    Erst durch viele Maßnahmen in die Eine oder andere Richtung kann man sich ein Gesamtbild machen und ein vernünftiges Konzept erstellen.

Ja sicher, 80PS je Liter ist ein hoher Entwicklungsaufwand. ?(
    Bei der Verdichtung hätten es über 100PS je Liter sein können/müssen.
    Der Motor hat noch sehr viel Potenzial. Muss mal analysieren, wo die wirklichen Reserven stecken. :thumbup:

Hallo zusammen, ich suche ein Original Lenkrad zu akzeptablen Preis. Leder kann ruhig verkratzt sein oder Macken haben.
    Ein vorübergehend geliehenes würde auch funktionieren. :P
    Danke
    Gruß
    Detlef

Gibt es doch schon. Meiner war ein 4 Türer. Hat mir aber nicht gefallen, da habe ich die hinteren Türen zugeschweißt, so dass es jetzt ein 2 Türer ist. Auch die hintere Rückbank habe ich rausgeschmissen und den Radstand gekürzt.
    Sieht jetzt wie ein original 2 Türer aus.
    PS: Habe noch eine unbenutze Rückbank für den Mixxer zu verkaufen 8o