Wir waren auch 8 Tage mit dem Kofferset unterwegs. Jeden Tag anderes Hotel. Also immer ein und auspacken. Selbst meine skeptische Frau, was Fassungsvermögen von Koffern angeht, hatte genug Platz für ihre Sachen.
Hat wirklich super geklappt. Kann das Kofferset nur empfehlen.
Beiträge von Detlef
-
-
Irgenwann im Laufe der Zeit kennt man alle Macken und wird sie beheben/lassen. Wenn dann alle Zipperlein beseitigt sind ist es aus meiner Sicht ein tolles Fahrzeug.
Im großen und ganzen überwiegt bei mir das Positive. -
Habe eine Woche Alpentour hinter mir (Nokalm, Grossklockner, Dolomiten etc.). Ca. 2000 km nur Serpentinen mit unterschiedlich schlechten Strassenbelägen. Immer anfahren, abbremsen, rumreissen, bergrauf ,bergrunter, dass ganze Programm.
Jetzt habe ich ein Liste von allem, was knetert, knarrt, klappert, sich verwindet, zerrt etc.
Freitag habe ich für einen ganzen Tag einen Werstatttermin.Qualität ist was anderes.
-
Ich melde mal Interesse an.
-
Habe jetzt 8000 km runter und habe noch nicht 1x gehupt. Sollte es wiedererwartend doch einmal dazu kommen, dass ich hupen muss, reicht die Serienhupe für diese 2 Sekunden.
-
Sport minus 3
-
eco 0, -1,-2,-3,+1,+2,+3 ergeben 7 Einstellungen. Das gleiche bei Sport und Sport plus. Ergeben insgesamt 21 und eben Serie. Somit 22.
-
Warst Du bei Hemp... in Braunschweig?Habe nämlich am 04.07. den Termin hierfür und es wurden zwei Stunden veranschlagt für den Wechsel!
Wenn ich mein FOX-Anlage bis dahin bekommen haben sollte, werde ich zusehen, den mitzunehmen im Begleitfahrzeug meiner Frau und in dem Atemzug ebenfalls dort montieren zu lassen!
In der Zwischenzeit bringe ich dann meinen alten Mustang ebenfalls in eine private Schrauberbude, um eine Undichtigkeit an der Kardanwelle beim Differential hoffentlich abdichten zu lassen!
Erst bekommt man weder für das eine- noch für das andere Fahrzeug einen Termin und dann natürlich beide am selben Tag, war klarHallo Jens, ja, war bei Hem... Habe am gleichen Tag wie Du die SMS bekommen (Dienstag abend). Mittwoch angerufen und wollte einen Termin für den 4.7. machen, da ich morgen für ein paar Tage mit dem Wagen in Urlaub bin. Als die Dame das mit dem Urlaub hörte, meinte sie, dass es doch bestimmt schöner ist, mit einem fertigen Fahrzeug zu fahren und bot mir sofort den heutigen Tag .an. Fand ich echt super.
Der Mechaniker war top, er hat ganze Arbeit geleistet und wird es bei den nächsten Fahrzeugen auch machen (müssen). Habe ihn schon vorgewarnt, dass Du auch in Kürze erscheint. Ist für ihn kein Problem, er freut sich.
Der Junge ist so was von positiv eingestellt. Einfach sagenhaft. -
Endlich ist dieses Thema für mich Geschichte. Platz satt. Haben gute Arbeit geleistet.
-
Die Zeitvorgabe von Mazda scheint ein Witz zu sein. Wenn der Mechaniker nicht so gut bei Laune wäre, hätte er schon in die Tür getreten. Er ist immer noch zu gange und es läuft auf 2 1/2 Stunden raus.