Schaut euch mal das Bild der Heckschürze an. Demnach ist das mx5 Zeichen mit pin's und das skyactive nur geklebt, ohne pin's
Beiträge von Detlef
-
-
- Habe zwar immer noch keinen ND, aber auch gerade das Roadster-Emblem bestellt. Mal schauen was zuerst da ist. Das Schild oder das Auto
Wird ein knappes Rennen
- Habe zwar immer noch keinen ND, aber auch gerade das Roadster-Emblem bestellt. Mal schauen was zuerst da ist. Das Schild oder das Auto
-
aha, ich habe einen g160
-
Verstehen muss man die Fahrgestell-Nr. aber nicht
Ich habe zwar noch kein Fahrzeug, da es erst Feb. kommt, aber ich habe schon seit längerer Zeit die FIN. Und die hat hinten eine tausender Nr., also unter 2000.
Big-J., der schon über 10.000 km abgespult hat befindet sich im dreitausender Bereich. Wer soll das verstehen? -
Die OZ Alleggerita sind die leichtesten OZ mit einem angegebenen Gewicht von 6,29 kg bei 7x17.
Ich habe sie gewogen und komme auf 6,4 kg.
OK, die Werksangaben sind immer unlackiert.Die Ultra's sind 1 kg schwerer.
-
Serie ist ca. 350 mm von Kotflügelkante bis Nabenmitte.
Bei dir vorne und hinten? -
Würrde gerne Bilder posten. Aber ich habe noch gar keinen MX5.
Lieferung ist im Februar. Die Felgen liegen gut behütet schon in der Garage.
Und dann wird Anfang Februar noch die Wetterlage entscheiden, ob er erstmal auf Originalfelgen mit Winterreifen rollt, oder schon mit den OZ. -
wieso Motor? Das Fahrzeug hat auch noch andere Komponenten, die sich erst mal einrütteln müssen.
Natürlich auch der Motor, aber es gibt keinen Abrieb mehr.
Und, wie schon vorher geschrieben. In meinem Kopf ist einfahren bei mir noch angesagt. -
Und ich diese in 7x17 et30
-
Eigentlich ist Einfahren in der heutigen Zeit überflüssig, aber der eigene Kopf will es nicht wahrhaben. Deshalb fahre ich die ersten 1000 km immer mit max. 3/4 Drehzahl. Also ganz normales fahren ohne hochzujubeln.