Ein Sattler polstert das Lenkrad auf Wunschdicke auf. Kostet ca. 200 Euro. Hinzu kommt der Ein- und Ausbau durch eine Fachwerkstatt oder Fachmann.
Beiträge von Detlef
-
-
Eibach sind ja sogar TÜV frei

Wenn Federn sich noch setzen, taugen sie leider nichts. Beim richtigen Einbau setzt oder dreht sich nichts mehr. Ist leider nur ein Mythos und Wunschdenken derer, die sich einreden, dass er bestimmt noch tiefer kommt.

-
-
Er ist genau so gut, wie der normale Papierluftfilter im sauberen Zustand. Mit der Zeit, wenn der Papierluftfilter Schmutz auffängt und verdreckt, schleicht sich natürlich eine Minderleistung ein. Da das aber sehr schleichend ist, merkt man es persönlich eigentlich nicht. Der Pipercross hat dieses Problem erst ca. 20x später und kann gereinigt werden. Papierfilter ist immer ein Neukauf. Auf dauer ist Pipercross sicherer und preiswerter.
Der Vorteil bei Pipercross ist auch gegenüber k&n, dass er nicht mit Oel getränkt wird und somit das Gespenst "Oel macht den Luftmengemesser kaputt" ausgeschlossen werden kann,.
Leistungssteigernd ist er nicht, unterstützt aber eine mechanische Tuningmaßnahme, wenn mehr und schneller Luft benötigt wird.PS: Ich persönlich werde den Papierfilter durch Pipercross ersetzen.
-
Finde auch einen Teil hier abzuhängen und in die Plauderecke zu verschieben. Ich entschuldige mich für diese unnötige Arbeit. Kommt nicht wieder vor.

-
Harkpabst. Herzlich willkommen. Schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast.
-
Oder...
- MUTE-Taste (für lautlos)
- Home-Bildschirm
- Einstellungen
- 2.Pkt (Display aus, nur Uhrzeit)
Und wie geht er wieder an?

-
Ja, deshalb werde ich es machen. Aber erst die neuere Firmeware.
-
Danke dir.
Jetzt mal eine andere Frage.
Das Telefon und Batteriesymbol sind ja auch normal sichtbar vor der Uhrzeit. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, da ich Navi habe und der jeweilige Strassenname oben in einer Zeile erscheint, welche die Symbole verdeckt.
Kann man diese Zeile schmaler einstellen, damit man die Symbole sieht oder muss ich vorerst damit leben? -
WWie krieg ich diesen Handykrempel über die Uhr. Muss ich unbedingt haben