Jetzt hat der MX5 auch noch als sicherster Roadster 2015 gewonnen. Vor Audi TT und BMW Z4.
So langsam glaube ich, dass der MX5 ND einer eierlegenden Wollmilchsau sehr nahe kommt.
Jetzt hat der MX5 auch noch als sicherster Roadster 2015 gewonnen. Vor Audi TT und BMW Z4.
So langsam glaube ich, dass der MX5 ND einer eierlegenden Wollmilchsau sehr nahe kommt.
Ist ja schon fast wie früher bei Ferrari
"Verkaufe Kauf- Vertrag. Lieferung in 2 Wochen für 5000,- € "
Wollt ihr eigendlich einen leichten schönen Roadster oder ein tonnenschweres vollgestopftes Tonstudio?
Ich habe mir einen MX5 incl. Radio bestellt und keine Soundanlage, an der ein MX5 dranhängt.
Lieber ein bisschen mehr Musik aus dem Endrohr
Aber wie alles im Leben. Jedem das Seine
ok Akzeptiert
7 x 18
19 Zoll haben die nicht mit dem Lochkreis 4x100
Wieso Tip? Das weiß man doch
OZ Ultra's
ja, genau so ein Teil. ELM327
Nutzen?
Ja. Man kann mit dem Smartphone den Fehlerspeicher auslesen. Als Leistungsprüfstand benutzen. u.s.w.
Und das alles mit dem Smartphone und der richtigen app, wie z.B. torque obd check
Für meine Bedürfnisse reicht jede Anlage, die einen guten Antennenempfang hat und auch als Freisprecheinrichtung und Navi genutzt werden kann. Für mich ist schon die "nicht BOSE" Anlage mehr als ausreichend.
Man, bin ich bescheiden....
Es gibt nicht viele Felgenhersteller. Wenn mann sich mal näher damit beschäftigt, stellt man fest, dass viele Felgenanbieter in Lizenz bauen lassen.
Sogar Hersteller. Ich weiss z. B. , dass die Serienfelgen von VW aktuell voni RIAL kommen.
Sparco hat fast alles in Lizenz. Lenkräder bei MOMO, Felgen bei OZ, Schuhe bei PUMA u.s.w.
Und ja, es gibt gleiche Felgen unter anderem Label mit anderen Preisen.