Das war jetzt eine schöne Überraschung Ich hatte in diesem Jahr nicht mehr damit gerechnet. Wir haben uns auch angemeldet. Nummer 67. Wir freuen uns sehr darauf.
Beiträge von ralfi262
-
-
Naja so richtig Polymetal ist das nicht. Da hat einfach jemand den Sättigungsregler ganz nach links gezogen
Haha wie geil.
Vielleicht hast Du recht.
Die Bilddatei heißt mazda-mx5-2016-298.jpg
Vorher war es rot (Internet Archiv): https://web.archive.org/web/20…en/mazda-mx5-2016-298.jpg
Jetzt ist es "Polymetal": http://www.meinauto.de/pics/auto_neuwagen/mazda-mx5-2016-298.jpg -
Bei meinauto.de im Konfigurator unter "bald verfügbare Modelle" wurde das Bild vom ND in die Farbe "Polymetal" geändert. Gestern war der noch rot
Ich denke es dauert nicht mehr lange bis man den 2020er konfigurieren kann.
-
Nein, geht nicht nur Dir so. Es steht ja auf der Homepage:
Work in progress
Momentan auf Grund von Umbauarbeiten geschlossen.Somit ist die Buchung noch nicht möglich.
Aber es ist ja auch noch etwas Zeit... -
Wir werden auch wieder kommen.
Ich habe wieder im Aegidienhof gebucht. Das ist etwas weiter weg in der Altstadt in einem schönen Fachwerkhaus. Highlight ist das Frühstück in der umgebauten Kirche nebenan -
Sorry hatte ich überlesen. Wird dann wohl so sein. In der Preisliste habe ich keine Automatik gesehen.
-
@mazda71631 Ich kann nur den Inhalt von Nachricht Nummer 202 bestätigen. Zur Automatik kann ich nichts weiter sagen.
-
Ringkeeper: Ich glaube den Signature gab es schon vorher. Ab MJ2020 gibt es eine Serienausstattung (ohne Namen?) und die Ausstattung "Selection". Optional dazu die Pakete Sport, Design (neu) und i-Activesense.
-
Ich war gerade beim fMH und habe mir mein MX-5 2020er Modell konfigurieren lassen.
Die Angaben in Post 202 kann ich zu 100% bestätigen. Habe ich selbst im Mazda-System gesehen. Fragen zur Preisliste könnte ich per PM beantworten.
-
Es gibt ein Lebenszeichen vom TidM-Team
Wir wissen, Du bist ungeduldig und möchtest mehr über das TidM 2020 erfahren. Das können wir gut verstehen!
Momentan haben allerdings die Dinosaurier den Weserpark fest im Griff. Wir arbeiten auf Hochtouren, damit sie bis zum TidM verschwunden sind. Leider haben einige schon Eier gelegt...
Wenn wir die Dinos verscheucht haben, bekommst Du mehr Informationen!Quelle Facebook
Edit: Typo