Ich habe heute Pirelli Sottozero auf meine Mazda-Felgen 7x17 aufziehen lassen. Das werden nun meine Winterräder. Normalerweise wechsle ich immer so Mitte November. Für den Sommer suche ich mir dann nächstes Jahr was Feines
Beiträge von ralfi262
-
-
Zum wiederholten Mal schreibe/rate ich, die Batterie 2025 gegen eine 2032 auszutauschen bei Batteriewechsel. Die hält deutlich länger und ist genauso teuer. Und ja, die paßt da rein.
Und noch ein Rat: immer eine Ersatzbatterie im Fach unter der Mittelarmlehne mitführen. Ist dann schnell mal zwischendurch gewechselt.Bei meinem MJ2020 ist ja der große Klopper als Fernbedienung dabei. Immerhin ist da eine CR2032 von Haus aus drin.
Leider ist die wohl nicht mal eben "schnell mal zwischendurch gewechselt". In dem Video sieht es jedenfalls relativ umständlich aus. -
-
Neuer Preis 220€.
Den Versand mit DHL übernehme ich (das sind auch nochmal 16€)Das Fahrwerk ist aus meinem Neuwagen, also absolut neuwertig!
Ich hätte es nur gerne los, da es doch recht viel Platz (wohne zur Miete) weg nimmt und meine Regierung das nicht so toll findet -
Schade, dass eine solche Info nicht von MAZDA an die Kunden kommt.
@Choroni Du kannst Dich in der Mazda Toolbox für den Newsletter registrieren. Dann bekommst Du eine Info, wenn es was Neues gibt (war zumindest bei mir so)
Laut HowTo ist das Schritt fünf. Geht aber sicher auch hinterher in der Toolbox.
-
@Dedechecker Ja die sind noch da. Ich habe Dir eine PM geschickt (Sorry für die späte Antwort)
-
Nach euren Reaktionen hier zu urteilen, hätte ich dann endlich mal was echt Exklusives. Wäre also schon eine Überlegung wert
Ich hätte halt so gerne einen vernünftigen Handbremshebel
-
Hmm, jetzt wo Du es sagst. Könnte natürlich sein.
Mal sehen, was Cravenspeed antwortet. Ich hatte gehofft, es wäre so etwas wie der für den NC. -
Das Bild habe ich gerade bei Cravenspeed entdeckt. Das ist deren Handbremsgriff offensichtlich im ND
Über die Website kann man den wohl nicht kaufen, also habe ich Cravenspeed mal angeschrieben und gefragt, ob der Handbremsgriff käuflich ist (bzw. sein wird.)Link zum Bild bei CS
-
...habe daraufhin zu original Gummimatten von Mazda gewechselt, die gerade für 39€ in der Bucht angeboten wurden.
Danke für den Tipp. Gibt es dort immernoch für 39€. Habe ich mir gerade bestellt. Das nächste Sauwetter kommt bestimmt