Ein Treffen extra an einer Rennstrecke, bei dem ich nicht auf die Strecke darf? Das wäre für mich widersinnig.
Bevor irgendwer sagt "dann kauf Dir halt einen Helm": Ich pass behelmt schlicht nicht ins Auto. ![]()
Ein Treffen extra an einer Rennstrecke, bei dem ich nicht auf die Strecke darf? Das wäre für mich widersinnig.
Bevor irgendwer sagt "dann kauf Dir halt einen Helm": Ich pass behelmt schlicht nicht ins Auto. ![]()
MIT Helm
Danke für den Hinweis! Damit ist das Treffen für mich leider gestorben. ![]()
Ich höre fast immer Podcasts, also Gespräche, wenig Musik. Dafür mehr als ausreichend. Bass ist nicht wirklich vorhanden, das stimmt schon.
Ich empfehle, den Fader ein paar Stufen nach vorn zu drehen, um den Kopfstützenlautsprecher aus dem Spiel zu nehmen. Der taugt nämlich gar nichts.
Sehr kurzes Stottern, nach höchstens drei Sekunden aus. Ich war gerade am Ausrollen an eine Ampel. Nachdem ein paar freundliche Menschen geholfen hatten, den Wagen um die Ecke zu schieben, so dass er sich nicht mehr an einer Steigung befand (deshalb konnte ich auch nicht allein schieben), hab ich nochmal erfolglos versucht, den Motor zu starten.
Nach dem Nachfüllen hat er dann auch ein paar Starter-Umdrehungen mehr gebraucht, bis er da war. Statt der üblichen halben Sekunde vielleicht so zwei bis drei.
Ein weiterer Datenpunkt: 43,3 l passen rein, bzw. die restlichen 1,7 l sind wohl unterhalb des Auslasses in Richtung Benzinpumpe... oder so.
95 km über "Restreichweite 0" (und 200 m von der Tanke entfernt...); 6,7 l/100 angezeigter Durchschnittsverbrauch gegenüber 7,03 l/100 km real (Tankmenge / gefahrene Kilometer * 100).
Mein vorheriger Bestwert (ohne "I'm walking...") waren 42,78 l Tankmenge.
Ich auch, bin neugierig auf die Bilder. Auch wenn ich versorgt bin. 
 Für's Mottorrad könnte ich noch einen brauchen, aber da bieten die auch nichts geeignetes.
Wo hast Du das bestellt? Solche hochauflösenden Grafiken hab ich bisher noch nicht auf einem Halter gesehen.
Wenn man also normalen Eintritt (zur Zeit ca. 39,50- 45,-€) plus Barbecue ( pro Kopf mit 20€ auch ok) rechnet, ist dies ein Angebot, welches allen Leuten sicher viel Spaß bringen wird.
Mit dieser Information ist es natürlich okay. ![]()
Keine Serienfahrzeuge, nur "Showcars" - da Mazda gerne zeigen möchte, was Mann und Frau so alles aus der Serien machen können
![]()
Mazda (oder das Autohaus) will also damit Werbung machen, aber die Teilnehmer (= Darsteller) zahlen dafür auch noch Teilnahmegebühr?  ![]()
Im MX-5 benutze ich sie zwar nicht, aber für's Motorrad hab ich mir mal für 5€ die wasch- und damit wiederverwendbaren "Hearos" von Louis zugelegt.