Beiträge von Janus
-
-
Nimm es trotzdem mal als Tipp mit, wenn Du einen Ausflug zu einem netten Restaurant machen willst.

-
Ich bin gerade dabei eine Teuto Tour zu Basteln. Grobe Richtung hab ich schon mal. Werden um die 200 Kilometer werden.
Noch einen kleinen Schlenker nach Norden raus, und man könnte evtl. im Speukenkieker essen.
-
Offenbar nicht, an Deiner Karre fehlen ja schon diverse Teile!

-
Hab mir die Michelin Alpin 5 auf den 17 Zoll Gunmetall genommen.
Ich hab den gleichen Reifen als 195/50 R16. Bis jetzt bin ich hellauf begeistert, allerdings sind die Bedingungen gerade eher herbstlich als winterlich. Aber schon auf normaler nasser Fahrbahn bei knapp zweistelligen Plusgraden sind die den von uns allen ja aufrichtig geliebten (
) Sommer-Bridgestones derart überlegen...
Es ist total ungewohnt, dass das Heck so in der Spur bleibt! -
Stimmt, ich könnte den gekauften Frostschutz auch mal reinschütten.
Als ich damit aus dem Supermarkt kam, hatte ich keinen Autoschlüssel dabei...
Was den Rest angeht: Ich packe mein Auto in eine Garage, hilft auch gegen vereiste Scheiben.
-
Der MX-5 ist mein einziges Auto. Was soll die Frage?

-
Ich leg mir das mal auf Wiedervorlage für in vier bis fünf Jahren.
-
Thüringer Wald klingt zwar gut, und ich würde da gern mal fahren. Aber dieses Jahr wird das bei mir nichts mehr. Von daher viel Spaß.

Ganz allgemein finde ich die ganzen Routenideen hier schön - die kann ich mir bei Bedarf auch für eine Solo-Tour (Motorrad...) mal klauen.

-
Eine Frage stelle ich mir allerdings: Ist der Überrollbügel nicht höher als die serienmäßigen? Geht das Dach da überhaupt noch zu?