Beiträge von Thilo

100% D'accord

Einfach machen.

Tour de Gand Alp steht auch noch auf der Liste.

Die Woche in den Alpen und Dolomiten dieses Jahr (seit 14 Jahren in Folge) war auch wieder ein Highlight.

Und noch mal Danke ans Forum hier, die Odenwaldtour mit den Leuten hier war in dem Jahr bisher unser gemeinsames Highlight.

Bin sehr gespannt wie sehr mich das anfixt.

Ist natürlich dann eher für die Rennstrecke. Will dann mal wieder im Slalom etwas die Kiste abstimmen, und dann auch mal bei der SMRC mitfahren.

Als ich mal mit der Seven IG parallel mit den SMRC Jungs in Chambley war wusste ich schon das muss ich auch mal machen.

Da wäre der schon top. Mit Öl Catchtank - beim Rover leider Pflicht.

6 Gang ist halt sau geil

Nitron Fahrwerk - war im Speedster wirklich ein Mosterupgrade

Ich habe nur Angst vor den Wartungskosten und TÜV ohne KAT.

Leider nur Torsen Sperre - auch eher für Landstraße

Brembalance - ist schon sehr geil. Sonst ohne ABS nicht so einfach mit verschiedenen Bremsbelägen hin zu bekommen

Gewicht müsste eigentlich eher in Richtung 500 kg statt 560 kg (wie in der Anzeige) gehen.

Mein SV hat 535kg

Bin echt gespannt auf die andere Charakteristik der gleichen Rumpfmotors.

Na da bin ich gespannt, ob es wirklich am Öl liegt. Hoffen wir es.

Ich bin dabei meinen SV mit Rover VVC gegen einen R400 https://www.kleinanzeigen.de/s…-r400/3110462229-216-4753 ein zu tauschen.

Hab heute Nacht schon davon geträumt. Der stand letztes Jahr schon länger beim Ronny, hat aber leider nicht mit der Probefahrt geklappt. Kommt im August.

Ich werde meinen dann in nächster Zeit rein setzen.

Kühler war bei unserem Orangenen auch leicht undicht.

Ja Formationsflug war sehr nett Wolfgang 8o

Wiedersehen gerne. War sehr nett in unserer Gruppe.

Bei der Kocher-Jagst-Brettach Tour am 10.5, habe ich leider einen parallelen Termin. Ist da eigentlich aus gebucht? Sonst könnte ich versuchen den anderen Termin abzusagen.

PS: Den Trailer - als Ersatzdach - hätte es abends als es nach der Tour geregnet hat gebraucht, das wäre perfekt gewesen.

Ich würde mit meinem Caterham tendenziell eher bei gutem Wetter mitfahren. Vielleicht auch meine Frau mit eigenem Caterham. Verdeck ist halt bei der Kiste so mäßig dicht.

Wolfram kommst du (bei gutem Wetter) auch mit dem Caterham?

Kann mich aber auch alleine vor oder hinter der Truppe mit dem Navi durch schlagen.

Essen hängt von diversen Dingen ab, die ich noch nicht überblicken kann. Also wenn dann spontan.