Bin sehr gespannt wie sehr mich das anfixt.
Ist natürlich dann eher für die Rennstrecke. Will dann mal wieder im Slalom etwas die Kiste abstimmen, und dann auch mal bei der SMRC mitfahren.
Als ich mal mit der Seven IG parallel mit den SMRC Jungs in Chambley war wusste ich schon das muss ich auch mal machen.
Da wäre der schon top. Mit Öl Catchtank - beim Rover leider Pflicht.
6 Gang ist halt sau geil
Nitron Fahrwerk - war im Speedster wirklich ein Mosterupgrade
Ich habe nur Angst vor den Wartungskosten und TÜV ohne KAT.
Leider nur Torsen Sperre - auch eher für Landstraße
Brembalance - ist schon sehr geil. Sonst ohne ABS nicht so einfach mit verschiedenen Bremsbelägen hin zu bekommen
Gewicht müsste eigentlich eher in Richtung 500 kg statt 560 kg (wie in der Anzeige) gehen.
Mein SV hat 535kg
Bin echt gespannt auf die andere Charakteristik der gleichen Rumpfmotors.