Ich muss auch absagen. Für meine Frau und mich. Auto kaputt + anderes Event.
Beiträge von Thilo
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Wer vorher schonmal ein paar Caterham sehen möchte .. Wir von der Seven-IG sind mit zahlreichen Seven anwesend.
https://nuerburgring.de/events…timer/oldtimer-grand-prix
Wolfram
Am Dienstag war die Seven-IG am Ring auf der Grand Prix Strecke. Lars und Kurt Hoffmann waren auch da. Ich habe meinen Grünen auch mal ausgeführt. Die Eindrücke waren für mich aber sehr gemischt.
Ein ND war auch unterwegs. Gar nicht so langsam wenn ich das recht in Erinnerung hatte. Bin Ihm aber nicht bewusst auf dem Track begegnet.
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BBS hat nichts/wenig mit BBS Motorsport zu tun.
Die Felgen kommen von BBS Motorsport.
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Ich war wie jeden Donnerstag beim TNS, falls dir das was sagt.
Bin am Samstag 15 Uhr mit beiden Caterhams (wir haben noch einen orangenen S3) in Bad Soden am Reitplatz und fahren bis 17 Uhr durch den Taunus.
Das ist da:skyline.jpg
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Ja richtig, dein Bild ist von Google map street view. Kennst du die Location?
Wenn du nun noch errätst was ich da mache, bzw. warum ich da hin gefahren bin, darfst/muss du auch mal mit mir fahren.
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Überlege auch meinen SV durch einen S3 (der kleine schmale, rohe) zu ersetzen. Ja ich brauche es eng und dreckig.
Also
2003er SV, steht für jemanden, der es wirklich ernst meint offen.
Das ist der etwas breitere.
Wenn man vom MX-5 kommt ideal, da doch etwas mehr Auto.
Den man auch mit normalen Schuhen fahren kann, mit Ledersitzen, Heizung. Quasi Luxus.
Trotzdem nur 535 kg, also etwa die Hälfte vom Mixxer.
Der 1.8l Rover K-Series VVC Motor ist ein Gedicht. Er hat sehr früh ein hohes Drehmoment und hat wie der von sopi > 165 PS.
Wer weiß wo das Bild aufgenommen wurde, darf auch mal fahren.
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Wenn dann spontan bei gutem Wetter. Könnte dann jemanden ab Frankfurt mitnehmen im Caterham.
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Jeder kann natürlich tun was er will.
Nur das Geld das man in Tuning steckt bekommt man halt nie zurück.
Ich kenne so viele die alles möglich umgestalten dann die Kiste weg schmeißen im Besten Fall ist nur das Auto kaputt.
Oder nach einen halben Jahr erlischt das Feuer, irgendetwas passt dann auf einmal nicht mehr und dann wird wieder verkauft.
Erst Feuer und Flamme und dann einfach wieder verkaufen.
Das finde ich irgendwie schade.
Meine Meinung ich weiß dass ich damit hier nicht auf offene Ohren stoße.
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Mein Tipp ist : Einfach fahren die Kiste.
Und kennen lernen.
Und wenn dir nach 10.000 km etwas wirklich missfällt,
ja dann noch mal 10.000 km die Kiste richtig fahren, und wenn dann was nicht passt tauschen.
Die Jungs von Caterham haben über 50 Jahre ERFAHRUNG.
Das passt schon so, die haben sich was dabei gedacht. Ansonsten tuts auch der Mixxer.
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Benutzt ich eigentlich nie. Schalte halt mit viel Gefühl nach Gehör.
Hatte nur ein mal ein Problem mit dem Begrenzer als ich im Slalom in den Schweizern - maximale Querbeschleunigung) vom 2. in den 3. schalten wollte und den ersten erwischt hatte.
Zum Glück schnell auf der Kupplung, bevor die Kolben oben raus fliegen.
War hier
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