Beiträge von di_lady

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein IPhone 16, die Liste der kompatiblen IPhones auf der Mazda Seite geht nur bis IPhone 12. kann das sein?

Warum ich frage? Ich habe das Problem, dass das Freisprechen nicht mehr richtig funktioniert. Anruf geht immer auf den Hörer zurück.

Ich habe jetzt hier gesehen, das die neueste Version des MZD was mit 74. xxxx ist. Meine ist 70.xxxx

Meint ihr das könnte an der Softwareversion liegen? Ich weiß nicht, wann ich das Update bekommen habe.

Mein MX ist BJ 2017, also scheint es wohl immer bei der Inspektion aufgespielt worden sein 🤔

Mahlzeit,

da sich meine Pläne für Norwegen etwas verschoben haben, kann ich an dem WE leider doch nicht teilnehmen.

Stornierung für das Zimmer ist an Ben raus.

LG Diana

Ja den Bizz habe ich mir auch besorgt. Aber trotzdem noch bei Epass angemeldet. Fähre hatte ich leider schon vorher gebucht. Hatte gelesen je früher, umso günstiger.

Danke für den link, das lese ich mir mal durch.

Schönen Sonntag ihr Lieben. Ich habe zufällig da Urlaub und bin schon aus Norwegen zurück….wenn die Fähre nicht absäuft 😂. Also wäre ich vom 23.-25.08. dabei. Eine Person. Ohne Most, mit Wein 😇.

Anfrage bei Ben läuft.

Ich habe dieses Jahr im August auch Norwegen geplant. Hinfahrt komplett ohne Fähre über Dänemark, Schweden, Norwegen. Bin auch nur im Süden. Rückfahrt ist dann von Kristiansand nach Hirtshaus mit der Fähre.

Zimmer und Fähre sind schon gebucht. Den Epass muss ich noch machen.

Bin schon ziemlich gespannt.