mit den Pfaden finden abseits der ausgetretenen Pfaden.
![]()
Die Odenwaldtouren sind ja bekannt für die Geländeeinlagen, Waldwege und Vorgärtendurchquerungen.
Offroad ![]()
Macht mir nicht bange, hab die EIBACHs drin. ![]()
mit den Pfaden finden abseits der ausgetretenen Pfaden.
![]()
Die Odenwaldtouren sind ja bekannt für die Geländeeinlagen, Waldwege und Vorgärtendurchquerungen.
Offroad ![]()
Macht mir nicht bange, hab die EIBACHs drin. ![]()
Hast du das gleiche "Lizenzverhalten", wie ich, bei den Klonen?
Das 12/17er Update ging ohne Komplikationen in einem Rutsch durch. Habe jedoch anschließend keine Diagnose gemacht, und der Clone war auch noch nicht im MZD weil mein Mondgestein bei diesem Schmuddelwetter Ausgehverbot hat. ![]()
Nicht unbedingt.
Das ...
... müßte der Stecker sein.
Kann ohne Ausbau aber auch zur Fummelei werden weil man den Stecker ohne Spiegel / Taschenlampe nicht sieht. ![]()
Verbrauche ich denn meine Updatemöglichkeit, wenn ich jetzt die Dezember 2017-Karte installiere ...?
Du kannst ein Update auch auf mehrere Clone-SD-Karten ziehen.
Ich z.B. hab´ zwei geklonte SD-Karten.
Ich habe ´ne kronische Abneigung gegen Assistenzsysteme.
Daher betätige ich meinen Lichtschalter nie. Der steht immer auf Abblendlicht, ob der Mixxer nun bewegt wird oder in der Garage schlummert. ![]()
Echt leckere Streckenführung, da bekommt das Lenkgetriebe ja gut zu tun.
Mir erscheinen jedoch die meisten Parkplätze für 19 Mixxer ziemlich ambitioniert. Oder läßt du die im Voraus für uns sperren ![]()
Und, wie kommen wir denn im Streckenabschnitt Parkplatz Eichköpfel über die Bäume (Luftlinie) ![]()
![]()
Antennen-Klau? Macht das heute noch jemand?
Wie war das mit den kotzenden Pferden ![]()
In gewissen Gegenden schraube ich meine Stubby lieber ab und steck´ sie in meine Hosen- bzw. Jackentasche. ![]()
Ich fahre zwar nur den Roadster, aber ich könnte mir vorstellen dass es den einen oder anderen trotzdem interessieren würde wie denn die Lösungen lauten. ![]()
Sehr schade. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/heul.gif]