Wirklich so hoch? ![]()
Habe eher 1 cm in Erinnerung.
Kann momentan leider nicht nachschauen da der Garagenhof und somit auch meine Garage immernoch nicht geräumt wurden. Zum Glück muss ich da auch nicht ran weil kein Daily.
Wirklich so hoch? ![]()
Habe eher 1 cm in Erinnerung.
Kann momentan leider nicht nachschauen da der Garagenhof und somit auch meine Garage immernoch nicht geräumt wurden. Zum Glück muss ich da auch nicht ran weil kein Daily.
Hast Du mal den Klassiker versucht - mehrmaliges Durchlenken in beide Richtungen bis in die Anschläge?
Genau, geh mal Fett holen. ![]()
Die PrimeLine hat leider keine Spiegelheizung, ich vermisse sie recht oft.
Hör auf zu lügen, das ist doch viel zu schwer. ![]()
Jetzt nochmal ganz schlau gefragt. Ihr habt den Streifen nur auf die vertikale Kante geklebt, oder? Und nicht über den rechten Winkel drüber? 🤔
Ich frag mal noch schlauer
:
In welche Richtung soll der Streifen doch gleich abstrahlen? ![]()
Wobei eine separate Schaltung beim MX-5 schon Sinn machen würde..
Muss ja nicht sein, dass die Heckscheibenheizung läuft, wenn das Verdeck zusammengefaltet ist.
Die Heckscheibenheizung habe ich aus einem bestimmten Grund bereits vor Jahren abgeklemmt da ich eh nur offen fahre. ![]()
Schönwetter und Touren ND halt.
Keine Ahnung.
Beachte auch Post #7
Ich dachte es gibt einen Kniff, um da mit der Hand ordentlich ranzukommen.
...wenn du die Beifahrertür öffnest, dich der Heckscheibe zugewandt auf den Beifahrersitz kniest, kommst du da schon vernünftig mit einem Lappen an die Scheibe.
Das ist die ideale Vorgehensweise, die Sitzheizung zu killen. Ich würde davon abraten, den Sitz punktuell zu belasten.
Als ich 2018 Druckstellen am Softtop vorgebeugt hatte habe ich mit dieser Vorgehensweise quasi einen Dauertest gemacht, und die Sitzheizung funzt immernoch. Klar, ich kann Glück gehabt haben. Aber mal ehrlich: Wer braucht schon 'ne Sitzheizung? ![]()
Wenn du klein bist könntest du auch versuchen die Lehnen vorzukippen, die Sitze ganz nach vorn schieben und dich in den Fond stellen. ![]()
P. S. :
Ich will hier aber niemanden zur Kinderarbeit zwingen. ![]()
Bleibt die Version, die im Werk aufgespielt wurde, die ganze Lebensdauer des Wagens unverändert drauf?
Never change a running system. ![]()