Beiträge von The PedalPusher
-
-
Ich grab´ diesen Thread nochmal aus.
Auch wenn ich meinen Mixxer erst im Frühjahr bekomme wollte ich mir diese Stickerfix-Folie bezüglich Emblem-Tausch trotzdem schon mal zulegen. Dazu verlangte man von mir jedoch eine Kopie des Kfz-Scheins. Die Angabe Mondsteinweiß Metallic (47A) erschien nicht ausreichend.
Mail Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,
es gibt von der gleichen Farbe (mit gleichen Farbcode) unterschiedliche Nuance, da kann es sein, dass die Farbe dann nicht 100%ig passt.
Mit der Eingabe der Fahrgestellnr. in unser Mazda-System wird uns die exakte Farbmischung IHRES Fahrzeuges durchgegeben, dann sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
47A steht ja bekanntlich für Mondsteinweiß Metallic.
Auf der verbindlichen Bestellung meines ND im letzten Dezember steht Farbcode 47ANH9 und Farbe außen Mondsteinweiß Metallic.Bezieht sich NH9 auf die (Farbe der) Inneneinrichtung oder ist das eine Ergänzung zur Außenfarbe
-
...,wenn du dass" nix sehen"auf den Satz -(Sieht mein MX 5 nicht total verschranzt aus,alles die Ursache von Bodylotion
) bezieht ,der war sarkastisch gemeint.
Nein Rudolf, das bezog sich auf die Bilder.
Hatte nämlich unendlich viele Fingerabdrücke erwartet. Und weil sich die Bilder zum Vergrößern nicht anklicken lassen ´ich nix sehen´. -
-
Ist das so gewollt?
Genau deshalb stellte ich ja auch obige Frage.
-
Ich finde die Auflösung des Bildschirms wenn das Navi läuft grausam.
Schon mal hiermit gespieltDie Bildschirmauflösung ist doch immer die selbe, unabhängig davon was gerade läuft.
Was auffällt ist natürlich die recht "übersichliche" Darstellung des Navis.
Recht viel mehr als die Straße selbst wird da nicht angezeigt.Ist das nicht Einstellungssache? Ich meine, man kann irgendwo angeben, welche POIs man in der Karte eingeblendet sieht.
Kann man: -
-
Aber mal eine andere Frage wie pflegt ihr den Schwarzen Kreis innerhalb der Bremsscheibe? Hier setzt sich bei mir Rost an.
Dann lackier´ ihn doch.
-
Sven, deshalb meine Frage.
Eben weil hier des öfteren behauptet wurde, der Mixxer käme mit der Zeit noch etwas runter. -
Haben sich eure H&R- bzw. Eibach-Federn denn nun gesetzt oder nicht
Fahre seit 4700 km die Eibach Pro Kit ohne Veränderung.