Ich habe ´ne kronische Abneigung gegen Assistenzsysteme.
Daher betätige ich meinen Lichtschalter nie. Der steht immer auf Abblendlicht, ob der Mixxer nun bewegt wird oder in der Garage schlummert. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Echt leckere Streckenführung, da bekommt das Lenkgetriebe ja gut zu tun.
Mir erscheinen jedoch die meisten Parkplätze für 19 Mixxer ziemlich ambitioniert. Oder läßt du die im Voraus für uns sperren
Und, wie kommen wir denn im Streckenabschnitt Parkplatz Eichköpfel über die Bäume (Luftlinie)

-
Antennen-Klau? Macht das heute noch jemand?
Wie war das mit den kotzenden Pferden

In gewissen Gegenden schraube ich meine Stubby lieber ab und steck´ sie in meine Hosen- bzw. Jackentasche.
-
Ich fahre zwar nur den Roadster, aber ich könnte mir vorstellen dass es den einen oder anderen trotzdem interessieren würde wie denn die Lösungen lauten.

-
Sehr schade. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/heul.gif]
-
Das mit den Lieferfristen kann ich nicht nachvollziehen.
Dann zieh´ dir mal diese Posts rein.
Liefertermine von Bestellern #738
Liefertermine von Bestellern #41 -
Hmm, nach wie vor ist die Resonanz eher mau
Und dass, obwohl es hier reichlich User aus dem Raum HH-H-BS gibt. Schade

Wenn alle Dämme brechen sollten könnten wir ja kurzfristik auch auf Einzel- oder 5er-Karte umswitchen.
Dazu wäre ein Sonntag dann allerdings besser geeignet.
Sind dann 10-Minuten-Trainingsläufe mit bis zu 20 Karts incl. fremden Leuten, but who cares. -
Wenn um die Zeit schon Sommerpuschen fahrbar sind bin ich dabei. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/sabber.gif]
-
... und beim Verriegeln kam ein merkwürdiger Ton vom Deckel (als der Verriegelungsbolzen rausgeschnappt ist, um den Deckel zu sichern).
Da scheint der Verriegelungsbolzen auf unerwünschten Widerstand zu stoßen.
Wenn du Pech hast ruiniert dir das auf Dauer die Verriegelungsmechanik.
Da muß dein Feinmechaniker
wohl noch mal ran. -
IdR sind die nach der Demontage für die Tonne, weil die Clipse brechen.