Ich versuche gerade zu verstehen wie du im Auto sitzend deine Bremslichter sehen kannst ![]()
Ist natürlich nicht möglich, aber so wie du es formuliert hast ... ![]()
![]()
![]()
Ich versuche gerade zu verstehen wie du im Auto sitzend deine Bremslichter sehen kannst ![]()
Ist natürlich nicht möglich, aber so wie du es formuliert hast ... ![]()
![]()
![]()
... gehört das der erste ND mit Getriebeschaden rein kommt
![]()
Ob er schon das modifizierte Getriebe (ab 09.2016) hat konntest du nicht in Erfahrung bringen ![]()
Yokohama Wheels Advan Racing RG-D in 17" 7J
Schwarze Spiegelkappen solltest du beim Mazda-Ersatzteildienst beziehen können.
(Oder sind die etwa alle nur grundiert und müssen noch in Wagenfarbe bzw. schwarz lackiert werden ![]()
)
Und keine Bange, bei den Felgen kannst du mal rein gar nichts falsch machen. ---> Beispiel
Mußt die Felgen zuvor nur gründlich reinigen. Darf kein Wachs, Versiegelung, etc. drauf sein. Den Felgenauflageflansch (1. Bild in diesem Beitrag) solltest du zum Dippen abkleben und nicht lackieren.
Du kannst es dir aber auch einfacher machen indem du in ---> Marktplatz nach ´dunklen´ Serienfelgen Ausschau hältst.
Da werden immer mal wieder welche angeboten weil sich hier so einige User Sommer-Felgen anderer Hersteller zulegen.
Ich habe gestern die Sonnenblende mit selbstklebende Alcantara überzogen.
mal sehen was die Rennleitung dazu sagt.
Glaubst du etwa die legen dir deswegen den Mixxer still ![]()
![]()
![]()
![]()
Habe jetzt nicht alle 29 Seiten gelesen, ...
Dann fang´ mal hier an. ![]()
Dann sind die Bolzen bei dir also nicht zu lang, liegen jedoch mit dem Gewinde an der ´Taschenwand´ an ![]()
![]()
Die Muttern ragen nicht raus, die Bolzen aber schon. Und leider berühren sie leicht die Felge.
![]()
![]()
![]()
Das verstehe ich jetzt nicht so recht.
Du meinst die original Radbolzen ragen mit Spurplatte so weit in die ´Taschen´ dass sie die Felge berühren
Davon lese ich jetzt zum ersten Mal. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass das hier schon mal erwähnt wurde.
@Cyclone & @Kuckkuck, welche Plattendicke und Felgen fahrt ihr denn 
Zumindest bei der 15er und 20er Platte von I.L.Motorsport ragen die mitgelieferten Muttern nicht über die Auflagefläche für die Felge hinaus.
Im Gegenteil: Bei der 15er bleiben sie ca. 1mm darunter, bei der 20er sogar ca. 2mm.
Die Landschaftsbilder aus dem fahrenden Mixxer heraus sind mit der GoPro Hero 4 Black gefilmt ![]()