Bin weiterhin der Ansicht dass es optisch nicht gut kommt wenn das obere Ende der ´C-Säule´ (roter Pfeil) von drei schwarzen Flächen regelrecht umzingelt wird. Aus der Perspektive deines Bildes scheint das noch akzeptabel sein, da man hier flach auf´s Dach schaut. Aber stell dir das mal aus der Perspektive des unteren Bildes vor.
Wenn du jedoch wie erwähnt die schwarze feststehende Dachstrebe über der Heckscheibe eh in Wagenfarbe umpinseln willst mag das schon wieder ganz anders wirken. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Mein Mixxer wurde ja gestern (11.02.17) gebaut.
Nun ist mir aufgefallen wann ich mich hier registriert hatte: Am 11.02.16Wie geil ist das denn

-
Da mein Mixxer bald eintrifft mache ich mir bereits Gedanken darüber wie ich ihn zwecks Bremssattellackierung einseitig auf Unterstellböcke bekomme um beide Sättel parallel zu bearbeiten. Werde dazu die Bremsklötze raus nehmen.
Traue meinem Rangierwagenheber allerdings nicht so recht den Mixxer über Stunden zu stemmen, da die Ventildichtung schon einmal getauscht wurde.Hat jemand ´ne Idee wie / wo ich ihn anheben kann um unter beiden Aufnahmepunkten Unterstellböcke zu positionieren

-
Die Händler in meiner Gegend haben mehr als genug von diesem Sonderprospekt.

-
Aber genau das, macht dann doch den "Targa-Look" aus...
@Trimmi, aber nur wenn ...Oben auf dem Dach muß der ganz hintere Teil, der nicht geöffnet wird, natürlich weiß sein.
-
Habe ich dich richtig verstanden
Du meinst diese beweglichen Dachelemente sollten ebenfalls schwarz sein
Sieht dann aber mehr als bescheiden aus wenn das Seitenteil (Finne) um das Fakefenster weiß bleibt.
-
Ich finde die komplette Dachlackierung im zweiten Video (Ignition) stimmiger.
Die ´Teillackierung´ im ersten Video (Club) sieht irgendwie unfertig aus.
Wie lautet eure Meinung
The 2017 MX-5 RF is the Miata you didn't know you wanted!Finally! The 2017 RF is here and it is dressed in this beautiful Arctic White paint! If you are looking for the most unique open-air experience without break...www.youtube.com -
Du hast meinen ironischen Beitrag, im Bezug auf die Reaktion eines Users in einem anderen Thread, nicht verstanden. Macht aber nix...
@Harald_, warum beziehst du dich damit nur auf @bountyp und läßt alle anderen im Dunkeln tappen, sind wir Hellseher
Nicht jeder verfolgt kontinuierlich alle Themen.
Hättest du gleich einen Link zu diesem anderen Thread eingebaut wäre diese Situation gar nicht erst entstanden.
-
-