And the never ending story goes on
Hört das denn nie auf ![]()
![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Ist euch auch schon aufgefallen dass ...
Egal zu welchem Thema, der @Trimmi muß immer noch einen draufsetzen und unbedingt das letzte Wort haben.
Dabei ist deine Antwort fast identisch zu meiner, auch du stellst die Brauchbarkeit des Videos in Frage.Ich hatte jedoch absichtlich auf diese Seite (Mazda Videoanleitungen & Handbücher) ...
... verwiesen, damit @Zdrzalik das Fahrzeug wählen muß um alle Videos aufgelistet zu bekommen.

-
Wenn deine Fußablage näher zum Fahrersitz kommen soll würde ich mir die Fußablage aus dem Zubehör sparen und anstelle des Gegenblechs (Beitrag #33 von MXdriver) einfach ein etwas dickeres Brett o.ä. hinter der original Teppich-Fußablage befestigen.

Ist unsichtbar und für den TÜV ...

-
-
Schöner, ausführlicher Bericht.

mich hat eine Bronchitis ausgeknockt, ...
Gab´s die bei den Probefahrten etwa gratis dazu

Sorry

P.S.: Verwende bitte mal einen anderen Pic-Uploader, die Werbung ist ja Abarth-ig.

-
Das Fähnchen

-
Mist, mit der Methode mit der ich das vor hatte wird das halbe Auto bestromt.
Och, wär´ doch ´n prima Diebstahlschutz.
Zumindest wenn man dabei nicht selbst zu Schaden kommen würde.
Du hattest dieses Bild mal in Dauerplus Sicherungskasten Innenraum gepostet:
Du meinst bezüglich kompliziertem Weg die Leitungen L(DR1) und T(DR1), welche Motorseitig auf die HALL EFFECT SWITCHES zeigen
Sind die HALL EFFECT SWITCHES NAND-Glieder
Könntest du bei dieser ´Kurzschluß-Lösung´ bitte mal etwas ausführlicher beschreiben was da schaltungstechnisch abgeht
Kann das aus der Schaltung nicht (mehr) wirklich deuten. Dieses Fachgebiet ist bei mir nämlich schon zu lange her.
-
Ich hatte letztens eine 4,20m lange Leiter zu transportieren.
PS: Rotes Fähnchen kam natürlich noch dran.
Wenn man´s genau nimmt hättest du selbst mit rotem Fähnchen so nicht fahren dürfen, da dieses laut StVO § 22 am äußersten Ende der Ladung nicht höher als 1,50 m über der Fahrbahn angebracht werden darf.

-
..., da ich hier eben auch gelesen habe, dass Mazda die Problematik bislang recht kulant regelt...
Thomas, natürlich ist es schön zu wissen dass Mazda mit ´ner neuen Mütze offenbar nicht lange fackelt.
Ich hoffe jedoch dass du auch gelesen hast dass man sich selbst mit einem neuen Dach auch noch ganz andere Probleme einhandeln kann.
Vorsichtshalber werde auch ich das Softtop in der Anfangsphase von außen bedienen, Garantie hin oder her.

-
Frage: Soll das unsichtbar Rückrüstbar sein?
Sebastian, wäre mir relativ egal da ich eh nicht vor habe den Mixxer wieder zu verkaufen.
Du fragst hinsichtlich eventueller Garantieleistungen