Alex, sieh dir mal die Beschriftung meiner Spurplatten an. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Nein, ich nicht. Bin solide. Trinke und rauche nicht mehr. Nur B..... tu ich hin und wieder noch.

-
Ich bin total unzufrieden. Sie liegt im Schrank und der Empfang ist bescheiden. Ich hoffe das er besser wird nachdem der Wagen geliefert wurde ;-).
Das kann ich sowas von nachvollziehen. Aber Kopf hoch Svenny, das stehen wir auch noch durch.

-
OK, da war ich wohl mal wieder zu sehr Egoist und hab´ nur an mich gedacht.
Denn bei den Kleinstmengen die ich als überzeugter Single so kaufe brauche ich nämlich keinen Einkaufswagen.
-
Wenn es nicht unbedingt das unten Abgeflachte sein muß warum nimmste dann nicht eines von @Kugelfisch
Ernst stellt dir auch eines nach deinen Wünschen zusammen.
-
Deshalb parke ich generell und überall rückwärts ein. Schon immer, ohne jegliche Helferlein.
Denn von hinten kommt einem i.d.R. nix entgegen, und vorwärts ausparken ist wesentlich übersichtlicher und sicherer.
-
@NRW Michl
Glückwunsch, hast alles richtig gemacht.
P.S.:
Tres chic le monsieur
Ich liebe Französisch, aber ich hasse die(se) Sprache.

-
Kannst dich nicht hier registrieren / anmelden

-
Irgendwo ist aber auch ein Kontakt, der den Impuls gibt das die Scheiben beim öffnen/schließen ein Stück runter gehen.
... da die Seitenscheiben ein Triggersignal vom Dachöffner bekommen....
Müßte dieser sein:
TOP LOCK SWITCH CONNECTOR
TOP LOCK STRIKER INSPECTION
TOP LOCK STRIKER REMOVAL/INSTALLATIONWenn im Handbuch schon steht das man das Dach unter 5 Grad nicht mehr öffnen soll müsste da zur beheizbaren Heckscheibe doch auch was drin stehen.
Ist dies etwa der Schalter zum Deaktivieren der Heckscheibenheizung bei geöffnetem Softtop
CONVERTIBLE TOP SWITCH CONNECTOR
CONVERTIBLE TOP SWITCH INSPECTION
CONVERTIBLE TOP REMOVAL/INSTALLATION (LOCK BRACKET REMOVAL/INSTALLATION)POWER WINDOW SYSTEM Wiring Diagram 1
POWER WINDOW SYSTEM Wiring Diagram 2
DOOR LOCK SYSTEM Wiring Diagram -
Die TFL Umrandungen muss ich ja mal sowas von haben, sieht ja voll geil aus.
Danny, denk´ aber dran daß allein schon die Serienvertiefungen der TFL wie Bremsfallschirmchen wirken.
Mit den TFL-Frames von Ernst werden daraus dann Bremsfallschirme, und das gibt Abzüge in der Endgeschwindigkeit.