Beiträge von The PedalPusher
-
-
gibts nicht. Das Blinken wird vom Bordnetzsteuergerät übernommen.
Dann ist man also quasi den selben Weg gegangen wie damals bei der Umstellung vom Unterbrecherkontakt auf den Hallgeber, weil weniger defekt-/ störanfällig.
Das führt jetzt natürlich unweigerlich zur nächsten Quizfrage: Wie wird denn nun der Blinkersound erzeugt
-
Schon gesehen
Das RF-Windschott hat ´nen Sockel.
Wenn man das Schott bei geschlossenem Dach entfernt kann man im leeren Dachkasten wohl noch Jacken o.ä. verstauen. Ist halt nur nicht so geräumig wie beim Roadster. Im Bild ohne Windschott steht aus dem dunklen Dachkasten die Vorderkante des Dachs hervor.
RF ohne Windschott
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/7/1/6/4/0/5/Mazda-MX-5-1200x799-6a64383c17e0f6f1.jpg]RF mit Windschott
-
OT an
Apropos Ente: Dieses Enten-Treffen wurde heute auch in den TV-Nachrichten erwähnt.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/enten/ente_0048.gif]
@Wolli_Cologne fahr vorsichtig.
OT aus -
Dann drück´ ich dir und deinem kleinen feurigen Mond die Daumen.
Aber so heraus geputzt wird schon alles gut gehen.
Du weißt es zwar, aber ich muß es noch einmal erwähnen. Kann einfach nicht inne halten.
Mir gefällt das Hüfttattoo auf deinem Grundierten außerordentlich.
Gruß
Andi -
Vibrierender Knüppel passt m.E. auch gut zum Charakter des Fahrzeugs. Ist eben ein zippeliges Fohlen, gut so!
... welches erstmal zugeritten werden muß.

Kann mich da noch an den Golf 1 erinnern da wurde der Schaltvorgang über ein Gestänge übertragen hat auch lustig vibriert.

... und ist damals bei meinem 1zer Golf GTI vorne an der Umlenkmechanik sogar mal gebrochen.

-
Moin Danny,
wenn du mit der Maus auf den roten Rahmen Namens F-01 RELAY AND FUSE BLOCK zeigst vergrößert er sich.
Dann mit der Maus auf ein Bauteil zeigen und dir wird im oberen linken Feld der Name des Bauteils angezeigt.
P.S.:
Sorry, aber hab´ da leider auch kein Blinkrrelais finden können.
Den RELAY AND FUSE BLOCK findest du auch hier. -
Übrigens:
..., bevor ich ans Schneiden meiner Buchsbaumhecke gehe ...
Soll heißen wir können besonders kostengünstige Buchsen von dir erhalten, wenn eine Werkstatt beim Tieferlegen mal wieder geschlampt und vergessen hat die Dinger zu entspannen

-
Udo, sieht seeeeehr gut aus.

Ich bin ja immer noch der Meinung daß genau diese Version mit mehr Platz zwischen Schrift und Silouette am besten wirkt, weil leserlicher.
OK, ein .de ist nicht die Welt. Aber je weniger Elemente desto betrachterfreundlicher.
Jeder Fremde müßte sich doch schließlich denken können daß das ´ne Webaddy darstellen soll, oder
Gruß
Andi -
Bis zum Winter wird's reichen

Was schätzt du, wie hoch wird bei deiner Fahrweise die Gesamt(über)lebensdauer der Yokos am Ende in km sein