Gelb mit den Effekten von Rubinrot oder Mondsteinweiß käme bestimmt auch gut. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Aber dafür habe ich immer schon ein Händchen gehabt, neue Reifen und dann erstmal Nagel, Schraube oder Schere.
Du hattest wirklich ´ne Schere im Reifen

Werde mir lieber keine neuen mehr kaufen
.Hast´ recht, Gebrauchte mit wenig Profil sind eh günstiger.
Wenn sie sich dann endlich an dein Fahrwerk angepaßt haben und man sie mittlerweile schon für Slicks hält, so what.
Gebrauchte Reifen gibt´s schließlich wie Sand am Meer. -
Ich glaube das Problem an der Sache ist, dass du, wenn ich mich recht erinnere, den Ring nicht "zerstörungsfrei" demontiert bekommst...
Wenn einer einen Weg zur zerstörungsfreien Demontage kennt, bitte her damit
Guckst du hier:
Der Ring soll nur geklipst sein
Vent Removal - ZerstörungsfreiOffiziell ist er nämlich verschweißt (ab Seite 2)
Vent Removal - Offizielle Version: -
Wenn, dann aber auch nur weil du ein Fragezeichen vergessen hast.

Andere Antenne drauf, z.B. kurzer Stummel.
-
Ich habe mir angewöhnt, eine von außen feuchte Heckscheibe vor jeder Fahrt abzuwischen (Lappen liegt im Kofferraum) und dann hatte ich mit wirklichem Beschlagen von innen den ganzen letzten Winter lang kein Problem.
Deine Heckscheibe beschlägt jetzt vielleicht nicht mehr von innen, aber wie sieht´s denn beim Heckdeckel aus
Vom feuchten Lappen schon Pilzkulturen im Kofferraum

-
Seite 3 (Interieur) sowie die Frontscheibe (Innenspiegel) und -haube (Scheibenwischer) auf Seite 1 sollten dann aber gespiegelt ausgedruckt werden, damit man(n) bzw. Frau ´nen Linkslenker baut.

-
Also, an alle zukünftigen Yokohama Besitzer. Bei 20 mm pro Seite ist definitiv Schluss, aber auch nur mit Bördeln. Sonst max. 15 mm pro Seite, besser nur 10 mm. Die Reifen bauen extrem breit und sie sind sehr kantig an den Flanken.
Meinst du wirklich daß 205er Yokos mit 15er Platten hinten passen ohne zu bördeln
Quasi als Standartkombi hat sich hier ja VA+30 / HA+40 etabliert. Vorne 15er und hinten nur 10er sieht bestimmt besch.......eiden aus.
Bin mir jetzt nicht sicher, meine mich aber zu erinnern daß hier auch noch andere diesen Pneu fahren, oder

-
- Benzinverbrauch scheint etwas erhöht, schätze so um 0,5 Liter. Werde ich im Langzeittest checken.
@Wolli_Cologne, kannste eine Woche vor dem gewaltsamen Tod der 205er Yokos noch ´nen Wert beisteuern
-
Wenn die wirklich so teuer sind, würde ich die Recaros an geeigneter Stelle unauffällig oder mit einem gravierten Code ähnlich wie bei Fahrrädern kennzeichnen.
Wenn dann welche in der Bucht auftauchen sollten und es sind jemandem hier aus dem Forum welche “abhanden“ gekommen die dann auch noch gekennzeichnet sind, kann man direkt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.... und mit etwas Glück könntest du deine eigenen Sitze quasi ein zweites Mal kaufen.

-
Ich nerv´ mal wieder.

Warum weicht denn die Form der ´Durchreiche´ beim RF vom Roadster ab

[Blockierte Grafik: http://img.nzz.ch/S=W620/O=75/…5d-bd69-c57914252e81.jpeg]
[Blockierte Grafik: https://www.auto-freydank.de/s…31-Kofferraum_600x600.jpg]
Das verlinkte Video von @lars7249 gibt darüber leider auch kein Aufschluß.
Ich will endlich wissen warum das so ist. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/motz.gif]Wenn ich doch bloß nicht so ungeduldig wäre ...