Ansich nicht schlecht. Quasi wie Werbesticker im Automobilrennsport. Mir persönlich aber zu aufdringlich.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Hey @Mondmixer,
willkommen bei den ND-Süchtigen. Aus deinem coolen Nick schließe ich mal daß du ´nen Mondsteinweißen fährst.
Back to topic:
1,70 m bei federleichten 60 kg. Beulen wird´s in meinen Lederstühlen dann wohl nicht geben.Tipp:
Es wäre allerdings wesentlich übersichtlicher gewesen wenn du deine kleine Forum-Statistik unter Umfragen gestartet hättest.
Versuch´s doch einfach mal, so viele Antworten sind´s hier ja noch nicht.
Wenn´s klappt einfach per Link dorthin verweisen...., muss aber mit dem Sitz in die vorletzte Raste nach vorne damit ich die Kupplung noch ganz durchtreten kann.
So arg ist es bei mir zwar nicht, aber´n bisserl weiter nach hinten wäre schon nicht schlecht.
Allerdings bräuchte ich dann wahrscheinlich auch ´ne Lenksäulenverlängerung. -
@Harkpabst, das was du da beanstandest ist bei der Erstfüllung voll beabsichtigt. Nennt sich Setztdruck.
-
Ich will das geile Machine Grey Metallic ja auch niemandem ausreden.
Nur hieß es bisher (im allgemeinen) es gebe ihn ausschließlich in dieser Farbe. -
Sorry, aber höher legen geht ja mal gar nicht.
Da bleibt dann eigentlich nur noch eine Möglichkeit: Umziehen. -
Will man alle Löcher abdecken, wird man automatisch links etwas tiefer als rechts.
Na, das ist doch mal ´ne Aussage.
-
Aha, sechs verschiedene Außenfarben. Geht doch.
Außer Machine Grey Metallic allerdings alles Farben die wir bereits kennen. Zumindest wenn´s nach dem Farbcode geht. -
Du kannst uns jetzt aber leider nicht mehr sagen unter welchen Buchstaben des ROADSTER-Schriftzuges sich die Löcher befinden, oder
-
Willkommen Gerald aus Berlin.
Also ich hab´ auf Nachfrage sofort ´nen Prospekt incl. Preisliste bekommen.
Und zur Probefahrt hat man mir anstandslos das Fahrzeug aus dem Showroom zur Verfügung gestellt.
Das Ganze dann auch noch obwohl es sich dabei um eine Miniatur-Zweigniederlassung handelt.
Hatte nämlich angenommen daß ich Zwecks Probefahrt in den nächst größeren Ort fahren müßte. -
@batman, bist du staatlich geprüfter (R)TL-Gucker