Beiträge von The PedalPusher

Ob die so gemessene Höhe wirklich vergleichbar ist, weiß ich nicht.

Ich hatte leider nur dieses Schätzeisen am Mann da ich nach der Probefahrt noch zum Baumarkt wollte.
    Und da ich den Schaltknauf-Thread im Hinterkopf hatte dachte ich mißte mal schnell nach, incl. Foto natürlich. cool.png

Denke aber schon daß die ablesbaren 70 mm brauchbar sind. Hab´ jedenfalls vom Fahrersitz aus versucht das Maßband vom Bildbetrachter aus gesehen auf halber Tiefe des Schaltknaufs so zu positionieren daß der Meßbereichsbeginn mit der Unterkante des Metallringes überein stimmt. Hört sich scheiße kompliziert an, oder :?:
    Wenn man die Flucht des Ringes betrachtet ist mir das eigentlich ganz gut gelungen.
    "Räusper, hier stinkt´s :!: " "Riecht ihr das auch :?: " :D

Und ob es nun z.B. 69,3 oder 70,8 mm sind ..., so kleinlich wollen wir mal nicht sein. Es ist immerhin nur ein Schaltknauf. ^^
    Der allerdings sehr gut in der Hand liegt. :thumbup:

Sieh an, ein REV9-Weitwinkel-Außenspiegel :!:

Wenn du runter scrollst und unter ´Estimate Shipping´ ´Germany´ wählst und auf ´ESTIMATE´ klickst bekommst du zwar Auskunft über die Versandkosten, ob die aber nun in good old Germany zulassungspflichtig sind kann ich dir leider nicht sagen.
    Du kannst allerdings unter ´Product Questions´ nachfragen. ;)

Nur soviel:
    An meinem Smart-Roadster fahre ich schon seit Jahren asphärische Außenspiegel aus einer Forums-Sammelbestellung durch die Gegend. Und die stammen aus ..., genau, aus England. Sind nicht eingefärbt und haben keinerlei Aufdruck wie z.B. e-Prüfzeichen, etc..
    Hat bisher auch noch niemand interessiert.

Gegenfrage: Ist der Toter-Winkel-Assistent eigentlich in allen Ausstattungsvarianten integriert :?:

Eigentlich nicht schön dokumentiert!

Nicht schön ?(
    Der Lappen taugt höchstens um sich den Allerwertesten abzuwischen. :thumbdown:

... findest Du nicht auch dass der Sturz hinten für Serienreifen zu hoch ist?

Wenn man sich die Vorher-Nachher-Werte so anschaut könnte man meinen die Werkstatt hat den HA-Sturz gar nicht angefaßt. :whistling:

Da ich bisher noch am Geld anhäufen bin und das wohl auch noch ein Weilchen dauert, spielt das im Moment keine Rolle.

Hier mal ein paar aktuelle Richtwerte von Internetportalen für meinen zukünftigen ND basierend auf:
    2,0 Liter - Exclusive-Line (also mit Differenzialsperre / Domstrebe, jedoch ohne BOSE / Bilstein) - Mondsteinweiß - Navi - Barkauf - Privatkunde

neuwagen-online.info
    Händler: 28.100,00€ zzgl. 565,00€ Überführung - Rabatt: 4.467,90€ (15,90%) - Endpreis: 24.197,10€

autohaus24.de
    Händler: 28.100,00€ zzgl. 715,00€ Überführung - Rabatt: 4.580,00€ (15,90%) -Endpreis: 24.235,00€

meinauto.de
    Händler: 28.100,00€ zzgl. 575,00€ Überführung - Rabatt: 4.355,50€ (15,50%) -Endpreis: 24.319,50€

Dein zukünftiger Händler, sofern du beim Händler kaufen solltest, wird dir einen Preis nennen der relativ nah´ am Onlinewert liegt.

... bin letzten Endes ... zum Schluss gekommen, dass sich das Soundsystem nur lohnt, wenn ich viel, gerne und laut Musik mit entsprechendem Bass höre. Da der Mixxer natürlich offen gefahren wird und auch mit Dach geschlossen wohl keine, für meine Verhältnisse, brauchbare Umgebung zum Musikhören bietet, denke ich inzwischen, dass Bose doch keinen so großen Einfluss bei der Autowahl haben wird.

Zwischenstand jetzt: Ich wäre dem 2.0er Exclusive Line nicht abgeneigt :)

Na siehste, geht doch. :thumbup:
    Jetzt nur nicht nachlassen und am Ball bleiben, dann wird´s schon. :D
    Schau mal hier wie lange ich schon warte. ;)

P.S.:
    Auch wenn´s für deine Verhältnisse uninteressant sein mag, mit diesen Einstellungen war ich während meiner Wochenend-Fahrten im gemieteten EL ohne BOSE ganz zufrieden.

[Blockierte Grafik: https://s20.postimg.org/iyohzs24d/IMG_2770.jpg]