Wegen der doch sehr eigenwilligen Form der ND-Scheinwerfer tippe ich auf den 124Spider.
Beiträge von The PedalPusher
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Hoppla, da hab´ ich wohl eine kleine aber wichtige Ziffer unterschlagen.
Ich gelobe Besserung.Hab´s mal korregiert
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Hankook Ventus V12 EVO 2.
Wollte ich schon des öfteren vorschlagen.
Dann hätte es jedoch Kritik gehagelt da der Vergleich hinkt.
Fahre den in 205/45R16 mit VA=1,6 und HA=1,8 bar nämlich bereits die zweite Saison auf dem Smart-Roadster und bin sehr zufrieden.Warum ich den Hankook jetzt erwähne
Ganz einfach: Weil ich ihn auf dem T.i.d.M. bei so einigen, also nicht nur am ND, gesehen habe.
Dann kann ich mit meiner Begeisterung für diesen Reifen ja gar nicht so verkehrt liegen. -
[Blockierte Grafik: https://s20.postimg.org/w5x8l0p8d/1_000_000.jpg]
War auch da.
Aber nur von ca. 10:00 bis 11:45, weil:Eigentlich habe ich das WE bereits verplant ...
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Udo, kommst du mit deinem Serienfahrwerk ohne vorne wie hinten aufzusetzen auf die blauen Auffahrrampen
Kannst du sie bitte mal testhalber drunter schieben
Wenn ja, meinst du die gingen auch bei ´nem Tiefergelegten (Eibach-Federn)
Ick hab´ die nämlich och. -
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Schon irgendwie verrückt, oder
Jetzt hab´ ich hier ´nen Satz Smoked Blinker liegen aber (noch) kein Fahrzeug dazu.[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/wall2.gif]
Naja, vielleicht schaffe ich es ja, um mir die Zeit zu vertreiben, bis zum kommenden Frühjahr beim Langzeit-Blinker-Test in´s Guinnessbuch der Rekorde.Apropos, laufen die Blinker mit 12V
Verdrahtungsplan 0918-5a
Verdrahtungsplan 0918-5bP.S.:
Wer es (noch) nicht weiß, die Verdrahtungspläne sind interaktiv. Einfach mal mit der Maus drüber fahren und auf die aufleuchtenden Flächen klicken. -
Dann schreib doch gleich:
..., außer wenn ich den Fader nicht weit genug nach vorne eingestellt habe, wie @The PedalPusher.
[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/motz.gif][Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/wall2.gif][Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/explode.gif]Nein, bleib ruhig. War nur´n Joke.
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Es lag mir fern, die handwerkliche Ausführung deines fotografischen Meisterwerks in Zweifel ziehen zu wollen. Im Gegenteil, dieser gebührt so hohes Lob, dass man es bis Hiroshima riechen dürfte.
Danke für die Blumen.
Aber du verwirrst mich.
Ob die so gemessene Höhe wirklich vergleichbar ist, weiß ich nicht.
Die so gemessene Höhe hatte ich als Höhe bzw. Gesamtlänge des Schaltknaufes interpretiert.
Hier beziehst du die Höhe nun auf die Oberkante des Schaltsacks
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Oberkante des Schaltsacks (bzw. die Unterkante des Chromrings) eine verlässliche, absolute Referenz darstellt. Der muss ja nicht zwangsläufig genau so sein, wie beim MX-5.
In welchem Film bin ich jetzt
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..., außer wenn ich den Fader so weit nach hinten eingestellt habe, wie @The PedalPusher.
Mach mich nicht schwach.
Der Fader entspricht im MZD doch dem Ausblenden, oder
Und wenn mich meine Augen nicht trügen steht der gerade mal auf -1, also nach vorne.